Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Controlmicro Latenz nach Aufwecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Controlmicro Latenz nach Aufwecken

    Hallo zusammen,

    erst einmal muss ich sagen, das ich das Controlmicro super genial finde. Das Gerät macht richtig Spaß.
    Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist:
    Steht das Tablet längere Zeit zum Beispiel über Nacht still, heißt der Bildschirm wird nicht aktiviert, dann dauert es bei bereits geöffneter Visu ca. 10 Sekunden bis ich wieder aktuelle Daten habe bzw. etwas drücken kann.
    Updates sind alle aktuell, Ruhemodus in Windows ist deaktiviert.

    Jemand eine Idee woran das liegt?

    #2
    Hallo,
    ich habe ähnliches Verhalten mit einer etwas kürzeren Zeitdauer (ca. 4 Sekunden). Das war in früheren Versionen meiner Meinung nach nicht der Fall.
    Viele Grüße,
    Wimpf

    Kommentar


      #3
      Hat der Support eine Ahnung, ob das an der neuen Version liegt?

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        leider ist uns das Problem so nicht bekannt. Am besten wäre es, wenn Ihr eine Email an support@peaknx.com sendet, damit wir uns das Problem per Remote mal ansehen können.

        Kommentar


          #5
          Ich für meinen Teil konnte herausfinden an was es liegt:
          Ich hatte im Dashboar ein Web-Widget, dass anscheinend für die lange Ladezeit verantwortlich ist. Entferne ich dieses, ist alles gut!

          Kommentar

          Lädt...
          X