Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Szenen mit einem Schalter ansteuern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Szenen mit einem Schalter ansteuern?

Hallo, ich habe mir ein Controlmini gegönnt und bin soweit sehr zufrieden.
    Nur bei den Szenen bin ich am verzweifeln. Kann ich aus der ETS die Szenen schalten?
    Wenn ja, wie funktioniert es, Danke

Hallo,

ETS Szenen kannst du über einen Benutzer definierten Button aufrufen. Im Grunde musst du dort nur die Gruppenadresse und die Szennennummer einstellen. Im Handbuch ab Seite 110 ist das auch noch einmal beschrieben:
    https://www.peaknx.com/pub/media/pea..._Manual_DE.pdf

Viele Grüße
    Lorenz

Kommentar

Hallo Lorenz,
      vielen Dank für das schnelle Feedback, leider kann ich auf Youvi alles soweit einrichten, aber es fehlt die Verbindung zur ETS.Sobald ich über den Editor eine Gruppenadresse eingebe ist alles blockiert?
      Viele Grüße
      Axel

Kommentar

Hallo Axel,

das klingt seltsam... Schreib uns doch bitte eine kurze Mail an support@peaknx.com,dann kann sich morgen gleich ein Kollege aufschalten und sich das mal ansehen.

Viele Grüße
        Lorenz

Kommentar

Hallo Lorenz,
          ich glaube es gibt hier ein Missverständnis, ich möchte eine Szene, die ich in der Youvi angelegt habe aus der ETS ansteuern, ist das möglich?
          Viele Grüße
          Axel

Kommentar

OK, das hatte ich tatsächlich falsch verstanden. Sorum geht es dann nur mit dem Logik Modul, dort kann dann z.B. über eine beliebige KNX Adresse eine YOUVI Szene ausgelöst werden.

Kommentar

Lädt...
            X