Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iKNiX (version 1) ist für iOS11 kompatibel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iKNiX (version 1) ist für iOS11 kompatibel

    Wir haben auf die diversen Wünsche reagiert: iKNiX ist jetzt auch für iOS 11 kompatibel.
    Damit stehen wieder zwei Apps für den ProServ für iOS zur Verfügung.
    Chris (https://proknx.com)
    realKNX: Sprachsteuerung mit Siri, Alexa, Google Home sowie ohne Cloud https://proknx.com/realknx-de
    Ausserdem: Automatisierungsideen mit NodeRED: (Logik, Sprachausgabe, IFTTT, Fremdprotokolle bis hin zur Alarmanlage)

    #2
    Hurra,

    das freut mich wirklich sehr. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Vielen lieben Dank.
    Wird v1 auch für das IPad (iKNiX HD) geupdatet?

    Gruss
    Guido
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

    Kommentar


      #3
      Hi Guido,
      sorry für die späte Antwort ( und Erledigung).
      Die HD Version hat keinen iOS11 Bug und sollte auch ohne Update funktionieren.
      Allerdings wird auch hier in den nächsten Wochen ein update erscheinen mit kleineren Anpassungen.
      Schöne Pfingsten!
      Chris (https://proknx.com)
      realKNX: Sprachsteuerung mit Siri, Alexa, Google Home sowie ohne Cloud https://proknx.com/realknx-de
      Ausserdem: Automatisierungsideen mit NodeRED: (Logik, Sprachausgabe, IFTTT, Fremdprotokolle bis hin zur Alarmanlage)

      Kommentar

      Lädt...
      X