Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrfache Auswahl im Scheduler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neelex
    antwortet
    Ok, jetzt hab ichs verstanden. Danke. Ist dann wirklich nicht mehr auf den ersten Blick zu erkennen, wann geschaltet wird

Einen Kommentar schreiben:

• multimedia
    antwortet
    In Deinem Beispiel würde eingeschaltet:
    7:00, 7:15, 19:00, 19:15
    ... und ausgeschaltet:
    8:13, 8:50, 20:13, 20:50

das resultiert dann in:
    ein: 7:00 aus 8:13
    ein: 19:00 aus: 20:13

• Neelex
    antwortet
    Zitat von multimedia Beitrag anzeigen
    Die Minutenwerte sollten dann jedoch nur einfach vergeben werden. Es bleibt zwar logisch aber es wird etwas undurchsichtig...
    Hallo Christian,

cool, danke für die Info. Das mit den Minutenwerten habe ich nicht ganz verstanden, falls es doch mal unterschiedlich sein soll. Wenn ich mehrere Minutenwerte wähle, werden diese aufsteigend sortiert, egal in welcher Reihenfolge ich sie anwähle.

Beispiel:

ON: 07,19 : 00,15 <------ die Reihenfolge der Minuten ist immer so, egal ob ich 00 oder 15 zuerst im Popup wähle
    OFF: 08,20 : 13,50

Schaltzeiten wären dann immer: EIN 07:00 AUS 08:13 / EIN 19:15 AUS 20:50 ?

Viele Grüße
    Jens

• multimedia
    antwortet
    Hallo Jens,
    Zitat von Neelex Beitrag anzeigen
    Funktioniert das wirklich
    Ja, das funktioniert so.
    Du kannst z.B. das Badezimmer um 6:00 / 21:00 auf Komfortbetrieb stellen und um 9:00 / 23:00 wieder auf Nachtbetrieb nehmen.
    Die Minutenwerte sollten dann jedoch nur einfach vergeben werden. Es bleibt zwar logisch aber es wird etwas undurchsichtig...
    Viele Grüsse
    Christian

• Neelex
    hat ein Thema erstellt Mehrfache Auswahl im Scheduler

Mehrfache Auswahl im Scheduler

Hallo,

im Scheduler kann man für die Stunden und Minuten auch mehrfache Werte wählen (Einschränkung: Jeden Wert nur einmal). Funktioniert das wirklich, oder wird immer nur der erste Wert der Auswahl genommen? Hintergrund: Ich versuche gerade eine Zeitschaltuhr zu erstellen, die 2x am Tag ein und ausschaltet, möchte aber vermeiden 2 Funktionen im ProServ dafür zu verwenden

Viele Grüße
    Jens

PS: Ich meine ich hätte das schonmal gefragt, kann es aber nicht mehr finden
Lädt...
X