Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dashboard: Falsche (Aussen-)Temperaturanzeige bei Werten < 0 °C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dashboard: Falsche (Aussen-)Temperaturanzeige bei Werten < 0 °C

    Hallo,

    bei uns ist es nun etwas kälter geworden und ich habe ein Problem mit der (Aussen-)Temperatur-Anzeige im Dashboard.

    Ist es draussen unter 0 °C wird bei Aufrufen der Dashboard-URL der Wert zuerst korrekt angezeigt

    1.jpg

    Nach der ersten Aktualisierung wird allerdings ein fehlerhafter Wert angezeigt.

    2.jpg

    Refreshed man die ganze Seite, wird der Wert kurzzeitig wieder korrekt angezeigt.

    Das Problem tritt am Tablet und am PC mit verschiedenen Browsern auf. In der iKnix-App oder in NodeRed ist der Wert stets korrekt. Ab 0 °C ist die Anzeige auch im Dashboard wieder korrekt.

    Weitere Werte:

    reale Temp. / angezeigte Temp.

    - 1,8 / - 18,8
    - 1,7 / - 18,6
    - 1,3 / - 19,1

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Viele Grüße
    Jens



Lädt...
X