Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dashboard: Falsche (Aussen-)Temperaturanzeige bei Werten < 0 °C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Chris,
    habe die Datei erstellt. Darf sie aber hier nicht hochladen.
    Wo soll ich sie hinschicken???
    Gruß Reiner

    Kommentar


      #17
      Schick sie mir an chris@proknx.com
      Chris (https://proknx.com)
      NEU: ARAGON - Sprachsteuerung ohne Cloud in der Schalterdose https://proknx.com/aragon-de
      Ausserdem: Automatisierungsideen mit NodeRED: (Logik, Sprachausgabe, Fremdprotokolle uvm)

      Kommentar


        #18
        Hallo Reiner,
        wir konnten das Problem mit Deiner proServ Konfiguration bei uns nicht nachstellen.
        Wir werden jetzt eine Factory Reset Routine erstellen, die Du auf Deinen RealKNX Server anwenden kannst.
        Danach sollte sich Dein System auch so benehmen wie unseres.
        Ich werde es Dir per Mail zukommen lassen, sobald es steht.
        LG
        Christian
        Chris (https://proknx.com)
        NEU: ARAGON - Sprachsteuerung ohne Cloud in der Schalterdose https://proknx.com/aragon-de
        Ausserdem: Automatisierungsideen mit NodeRED: (Logik, Sprachausgabe, Fremdprotokolle uvm)

        Kommentar


          #19
          Alles klar, dann warte ich mal ab. Ist kein brennendes Problem.
          Wenn Du schon meine Konfiguration hast; ich möchte Sonos eigentlich nicht durch KNX-Taster bedienen, sondern über den ProServ nur Siri ermöglichen SONOS zu steuern. Was müßte ich dann alles parametrieren (außer den GA)??
          Gruß Reiner

          Kommentar


            #20
            Zitat von multimedia Beitrag anzeigen
            Hallo Jens,
            Als Patch bis zum nächsten Update habe ich Dir eine PN geschickt, die das Problem beheben wird.
            Danke für Deine Geduld!
            Hallo Christian,

            hat funktioniert, vielen Dank! Musste etwas warten, Minusgrade haben wir dieses Jahr nicht so oft gehabt...

            Viele Grüße
            Jens

            Kommentar

            Lädt...
            X