Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Node Red startet nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stefan22
    antwortet
    Super danke für die Info. Dir noch nen schönen Abend.

    Gruß aus Franken

    Einen Kommentar schreiben:


  • multimedia
    antwortet
    Ein RealKNX Server / Aragon Base kann sich nur auf einen proServ hängen.
    Die iKnix Apps können auch mehrere proServs anzeigen über eine UI anzeigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefan22
    antwortet

    Das mit der Momentaufnahme ist schon klar . Ich meinte damit das mir bei Firefox der eine Node nicht angezeigt wird bei Safari schon .
    Lach kurz was anderes . Ich hatte dich das schonmal gefragt , aber ich finde die Antwort nix mehr ( hier im Forum ) brauche ich wenn ich mir nen zweiten ProServer zulege sich wieder nen AirServer

    Gruß Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • multimedia
    antwortet
    Zitat von Stefan22 Beitrag anzeigen
    Es ist echt faszinierend . Ich habe gerade 3 Browser auf bei Node Red und alle drei zeigen mir unterschiedliche Sachen an .
    Die Browserfenster zeigen die Momentaufnahmen vom zuletzt aufgerufenen/gespeicherten Zustand!
    Besser nur mit einem Fenster zu arbeiten…

    Einen Kommentar schreiben:


  • multimedia
    antwortet
    Passt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefan22
    antwortet
    Es ist echt faszinierend . Ich habe gerade 3 Browser auf bei Node Red und alle drei zeigen mir unterschiedliche Sachen an .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefan22
    antwortet
    4.6.30 sagt er mir . Update hat wohl geklappt , bis auf 2 Sonos Verzeichnisse die er nicht anlegen konnte

    Einen Kommentar schreiben:


  • multimedia
    antwortet
    Was ist denn Deine realKNX Version? (unter "About" auf der realKNX page)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefan22
    antwortet
    Super Danke Chris. Leider wenn ich den Datei Manger anklicke bei Webmin passiert rein gar nichts .

    Gruß

    Kommando zurück liegt wohl am Firefox. Mit Safari kann ich mich schon seit 3 Monaten nicht mehr anmelden. Über Windoof gehts
    Zuletzt geändert von Stefan22; 14.09.2021, 17:42.

    Einen Kommentar schreiben:


  • multimedia
    antwortet
    Aktuell von uns verwendete Version von Node-RED ist 1.2.6. Die Version siehst Du im Pulldown Menu von Node-Red....
    Die Node-RED Version wird automatisch mit dem Update vom Server auf 4.6.xx hochgezogen.
    Vorgangsweise dazu steht hier: https://knx-user-forum.de/forum/supp...on-4-5-auf-4-6

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefan22
    antwortet
    Moin. Mal ne kurze Frage gabs letzter Zeit ein Update von Node Red und wenn ja wie und wo sehe ich das. Ich hatte ne neues Update von HomeConnect Node gemacht leider fehlt jetzt eine wichtig Node.

    Gruß an Alle

    Einen Kommentar schreiben:


  • multimedia
    antwortet
    Der RealKNX Server von Oli war noch aus der ersten Generation (Synology). Ein neues Aufsetzen hilft in der Regel.
    Wenn jemand Probleme mit NodeRed haben sollte, meldet euch bitte, da nach dem Aufsetzen des Image noch ein paar « persönliche » Einstellungen vorgenommen werden müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amokd0c
    antwortet
    Zitat von Oooli Beitrag anzeigen
    Problem gelöst.
    Wäre es eventuell möglich, die Lösung hier zu posten? Das wäre sehr hilfreich.
    Danke dir!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oooli
    antwortet
    Problem gelöst.

    Danke Christian für dein super support. Wie beim letzten mal schnell direkt und Hilfsbereit!

    Gruß Oli

    Einen Kommentar schreiben:


  • multimedia
    antwortet
    Hallo Oliver,
    dto wie oben erwähnt, schick mir eine PM
    LG
    christian

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X