Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SNIPS und Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SNIPS und Wetter

    Hallo!
    Sehe ich es richtig, dass für Dinge wie Wetter(vorhersage) ein Account bei SerpApi benötigt wird und im realKNX Air eingerichtet sein muss?
    Danke und schönen Abend!

    #2
    Ja. Und es funktioniert super.

    Kommentar


      #3
      Denke aber daran, auch deinen Standort richtig einzutragen, damit die Vorhersage stimmt.

      Kommentar


        #4
        Die SerpApi ist ein Cloud Service. Wir wollten die Requests nicht über ein Konto von uns laufen lassen, da dann nicht zuletzt wieder wir selbst Zugriff auf die angefragten Daten unserer Kunden haben. So kann jeder für sich entscheiden ob es ihm wichtig ist, auch Internetabfragen zu ermöglichen.
        Wir haben mal mit der Wettervorhersage begonnen - angedacht sind aber auch weitere Dienste wie die Ansage der Verkehrsinformationen, Rechenfunktionen, Reiseinfos, Wiki Anfragen, Sport- und Fußball-Ergebnisse, Aktienkurse usw.
        Bis zu 100 Suchanfragen pro Monat sind kostenlos.
        Chris (https://proknx.com)
        wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

        Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

        Kommentar

        Lädt...
        X