Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snips antwortet nicht korrekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Snips antwortet nicht korrekt

    Hallo,

    seit einiger Zeit gibt Snips keine korrekten Antworten mehr von sich. Es werden nur noch die Ausgaben inklusive der Tags ausgegeben.
    Er gibt 1:1 das aus was er von TTS bekommt vor:
    <speak><prosody amazon:max-duration="60s"><amazon:auto-breaths>Wiie bitte?</amazon:auto-breaths></prosody></speak>

    Im snips-watch sagt er außerdem, dass er einen session timeout hat (siehe Anhang).

    Hier meine Firmware/Software Versionen:
    Aragon PoE
    Snips Core: Core-Version: 0.64.0
    Snips Assistant: Assistant installed Current version: 2022-05-06
    Satellite SW ver: 1.0.31 Snips version on Satellite: snips-hotword-model-heysnipsv4 0.64.0 snips-platform-common 0.64.0 snips-satellite 0.64.0
    Snips Application: Current version: 2022-06-06

    Hat jemand die gleichen Probleme und eine Lösung wie ich das beheben kann?


    Danke schon mal

    Gruß Ralph
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    #2
    Hallo Ralph,
    das « wie bitte? » sagt an, dass Snips den Befehl nicht sicher zuordnen konnte. Das sieht man auch an der Wahrscheinlichkeit von nur 0,416 für die Zuordnung zu « turnOnLight ».
    Bitte sag noch noch dazu, ob das Licht ein- oder ausgeschaltet werden soll, dann wird der Befehl sicher ausgeführt.

    LG
    Christian
    Chris (https://proknx.com)
    wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

    Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

    Kommentar

    Lädt...
    X