Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerung Automower

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich würde einen neuen Support Thread aufmachen mit husky2. Wenn das alte API nicht mehr funktioniert, würde ich das husky in develop als deprecated markieren.
    Zum Thema Bilder im Plugin: Aus meinem Verständnis müsste man Husqvarna anschreiben und um offizielle Genehmigung bitten oder aber eigene Fotos nehmen die dann creative common sind. So ganz ohne Herkunfts- und Copyright Angabe kann man sich schnell auf Glatteis begeben. Die aktuellen sehen mir aus als ob Sie von einer Webseite sind die die automower verkaufen. Da kannst Du nun nichts dafür aber ich würde mich absichern wollen an Deiner Stelle. Kümmerst Du Dich da drum?
    Wenn das geklärt ist, dann nehme ich den PR gerne an und schiebe den in develop. Wenn das zeitnah klappt, kommt es vielleicht noch ins nächste Service Release mit rein

    Kommentar


      #77
      Das alte API funktioniert definitv nicht mehr, habs vorhin nochmal kurz getestet.

      Habe eine Mail geschrieben und um eine schriftliche Einwilligung gebeten. Mal schauen was zurück kommt. Ich hänge das dann in die Doku und füg noch ein paar Kleinigkeiten dem PR hinzu.

      Kommentar


        #78
        Super ich danke Dir für Deine Arbeit!

        Kommentar


          #79
          bmx
          Ich geb dir Bescheid wenn alle Änderungen für den PR abgeschlossen sind. Momentan warte ich noch auf eine Antwort von Husqvarna.

          Kommentar


            #80
            Inzwischen ist ein PR zum aioautomower dazugekommen. Gibt es bei Dir was neues?

            Kommentar


              #81
              Habe vor 14 Tagen einen PR erstellt.
              Habe auch in der Dokumentation dazugeschrieben, dass es momentan sinnvoller ist auf einer etwas älteren Version von aioautomower zu bleiben, weil die neueren nur noch mit python 3.9 laufen.

              Lg

              Kommentar


                #82
                Ok, danke für die Info. Der PR ist gemergt in develop.

                Kommentar

                Lädt...
                X