Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Push Nachricht bei Präsenz mit image von IP Cam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Push Nachricht bei Präsenz mit image von IP Cam

Hallo zusammen,

ich experientiere jetzt schon einige Zeit mit den ganzen Push-Diensten, Pushbullet (da hängt sich die App am iPhone ständig auf) und Pushover.
    Und zwar hätte ich gerne eine Push-Meldung idealerweise mit aktuellem Screenshot meiner IP Cam vor der Haustüre, wenn Präsenz vorhanden ist.
    Die Pushmeldung bei Pushover zu senden ist kein Problem und funktioniert auch, nur kriege ich kein image angehängt. Ich habe es als html Code probiert und was weiß ich was schon alles.
    Dann habe ich es mit dem Mail plugin probiert, aber da kann ich auch kein Bild mitschicken via html. Hat irgendjemand eine Idee oder einen Ansatz, wie ich das umsetzen könnte?

Vielen Dank und schönen Feiertag noch.

Also Pushbullet funktioniert bei mir einwandfrei. Genau mit den Dingen die Du da vor hast.

Marc

Kommentar

Pushbullet konnte ich nicht wirklich testen, da sich die App bei mir am iPhone immer aufhängt.
      Habe die pushbullet.file implemetiert, aber kann es nicht testen ob es ankommt.
      Gibt es da verschiedene Pushbullet Apps?

Kommentar

Keine Ahnung....
        Meine App heißt "Pushbullet" hat einen grünen Hintergund und ein Geschoss als Symbol.

Kommentar

die hier? https://www.pushbullet.com/apps

Kommentar

Nur als Tipp. Das mit dem Hängen bleiben unter IOS hatte ich auch als zuviele Nachrichten anhängig waren. Nach löschen der Messages via https-Frontend und Einbau einer Löschlogik in SHNG klappte es auch wieder unter IOS.

Kommentar

Ja, die App benutze ich.

Kommentar

Danke für die Info Sandman60, ich habe mich nun mit Google+ anstatt mit Facebook eingeloggt und nun geht die App mal wieder.
                Für mich zum Verständnis, vll habe ich auch einen Denkfehler. Ich logge mich ein auf pushbullet.com, gehe auf Settings und hole mir den Access-Token.
                Dann hole ich mir mit
                Code:
                curl --header 'Access-Token: xxxx' https://api.pushbullet.com/v2/devices
                den iden meines devices.

Und dann kann ich mit sh.pushbullet.note("test", "test", "yyy", "xxx") mr eine Push-Nachricht senden lassen?

Das geht aber nicht. Was mache ich hier falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Kommentar

Mehrmaliges ab- und wieder anmelden in der iOs-App! Das war der Trick das es jetzt wieder geht. Oh Mann!

Danke für Eure Hilfe.

Kommentar

Gibt es eine neue App die pushbullet App gibt es nicht mehr für iOS

Gruß Daniel

Kommentar

Das Telegram Plugin könnte was für Dich sein

Kommentar

prowl...

Kommentar

Lädt...
                        X