Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UZSU in Verbindung mit COMFOAIR Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UZSU in Verbindung mit COMFOAIR Plugin

Hallo zusammen,

ich versuche gerade das UZSU Plugin in Verbindung mit dem ComfoairPlugin zu nutzen, um meine KWL zu bestimmten Zeitpunkten runter- bzw rauf zuregeln.

Ich habe das UZSU Plugin aktiviert, funktioniert auch beim Testen mit Licht an/aus bzw Dimmen rauf und runter. Was nicht geht ist die Gebläsestufen meiner KWL zu schalten.
    Grundsätzlich klappt das über die Visu. Hier der log bei manuellem Schalten:

Code:

DEBUG    __init__     Main         192.168.178.49:53050 sent '{"cmd":"item","id":"kwl.level","val":"2"}' -- __init__.py:json_parse:335 DEBUG    item         Main         Item kwl.level = 2 via Visu 192.168.178.49:53050 None -- item.py:__update:707
    Wenn ich die UZSU aktiviere bekomme ich folgendes im Log:

Code:

DEBUG    __init__     Main         192.168.178.49:53050 sent '{"cmd":"item","id":"kwl.level.uzsua","val":{"active":true,"list":[{"condition":{"type":"String","value":"","active":false,"deviceString":""},"value":"1","delayedExec":{"type":"String","value":"","active":false,"deviceString":""},"timeOffset":"","active":true,"timeMax":"","timeCron":"18:02","event":"time","time":"18:02","timeMin":"","holiday":{"weekend":false,"workday":false},"rrule":"FREQ=WEEKLY;BYDAY=MO,TU,WE,TH,FR,SA,SU"}]}}' -- __init__.py:json_parse:335 DEBUG    item         Main         Item kwl.level.uzsua = {'active': True, 'list': [{'condition': {'value': '', 'type': 'String', 'active': False, 'deviceString': ''}, 'value': '1', 'delayedExec': {'value': '', 'type': 'String', 'active': False, 'deviceString': ''}, 'timeOffset': '', 'rrule': 'FREQ=WEEKLY;BYDAY=MO,TU,WE,TH,FR,SA,SU', 'active': True, 'timeMax': '', 'timeCron': '18:02', 'event': 'time', 'time': '18:02', 'timeMin': '', 'holiday': {'weekend': False, 'workday': False}}]} via Visu 192.168.178.49:53050 None -- item.py:__update:707 
    Der eintrah auf der html sieht folgendermassen aus:

Code:

{{ uzsu.uzsu_icon('kwl.level.autolevel','kwl.level.uzsua','WHEV', '0', '', '', 'list', ['low:2', 'med:3']) }}
    wobei ich auch schon

Code:

{{ uzsu.uzsu_icon('kwl.level.autolevel','kwl.level.uzsua','WHEV', '0', '', '', 'list', ['2', '3']) }}
    oder

Code:

{{ uzsu.uzsu_icon('kwl.level.autolevel','kwl.level.uzsua','WHEV', '0', '', '', 'num') }}
    versucht habe.

Was auffällt ist dass der scheduler zur gewünschten Zeit keinen Eintrag im log hinterlässt. Beim schalten der Lampen tut er dass allerdings.

Code:

DEBUG    item         uzsu_UG.living.Deckenspots_Fernseher.level.uzsu Item UG.living.Deckenspots_Fernseher.level = 150 via UZSU None None -- item.py:__update:707 DEBUG    scheduler    uzsu_UG.living.Deckenspots_Fernseher.level.uzsu remove scheduler entry with name:uzsu_UG.living.Deckenspots_Fernseher.level.uzsu -- scheduler.py:remove:193
    Bin gerade etwas ratlos und wäre für jeden Tip dankbar!
Lädt...
X