Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

visu_smartvisu: findinsertline: No insert point for pattern ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

visu_smartvisu: findinsertline: No insert point for pattern ....

Hi,

Code:
    2017-11-29  20:22:49 WARNING  smartvisu    findinsertline: No insert point for pattern {% if isfile('pages/'~config_pages~'/visu.js') %}
    2017-11-29  20:22:49 WARNING  smartvisu    findinsertline: No insert point for pattern {% if isfile('pages/'~config_pages~'/visu.css') %}
    mir sind gerade die zwei Fehler aufgefallen, die ich eigentlich korrigieren wollte.

Die Funktion sucht nach den betreffenden Zeilen in der Datei pages/base/root_master.html die das Plugin irgendwann mal erstellt hat.
    Problem nur, dass in der Datei diese Zeilen noch nicht drin waren, weswegen es immer wieder zu dem Fehler kommt.

Abhilfe schafft da eigentlich, die Datei einfach zu löschen und sh nochmal neu zu starten, damit er diese nochmal neu erstellt. Das hatte zumindest bei mir geholfen.

Wollte ich hier nur mal kurz Kund nun, für andere die nach einer Lösung suchen.

K.a. ob man nicht einfach sagen sollte, sind die Zeilen nicht vorhanden, dann erstelle die Datei nochmal neu.

Bist Du vieleicht mit sv2.9 unterwegs? Das Plugin unterstützt bisher nur sv2.7 und sv2.8.
    Viele Grüße
    Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Ähm, ja stimmt - mit beidem auf develop. Aber wie gesagt der Fehler war weg, nachdem die Datei neu angelegt wurde.

Kommentar

Ich bin noch am Update des Plugins dran. Das soll eigentlich in die v1.4 mit rein.
        Viele Grüße
        Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Lädt...
        X