Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja, da würde ich mitmachen. Habe nur noch gar keinen Überblick, welche Alternativen es noch gibt. Bei mir läuft noch Darksky, aber da soll ja Ende März das Licht ausgehen. VG
Ja, da würde ich mitmachen. Habe nur noch gar keinen Überblick, welche Alternativen es noch gibt. Bei mir läuft noch Darksky, aber da soll ja Ende März das Licht ausgehen. VG
Ja wäre ärgerlich, wenn man gerade umsteigt und dann geht der nächste Wetterdienst auch nicht. Ich habe den Umstieg vor ein paar Monaten gemacht. Uns es war umständlich genug, weil es da viele Abhängigkeiten vom Wetter in meinem System gibt.
Wie finde ich das heraus? Da steht keine Version. Vielleicht habe ich eine andere Subscription. Ich meine damals, dass die OneCall irgendwie nicht so recht passte.
Weather
Current weather and forecast
Free plan
Hourly forecast: unavailable
Daily forecast: unavailable
Calls per minute: 60
3 hour forecast: 5 days
So herausgefunden. Ich habe keien API 3.0, sondern noch die 2.5. Wenn ich den Link mit der 3.0. öffne, gibt es einen Fehler 401 und man braucht wohl eine separate Subscription. Mit der 2.5. zeigt er das JSON an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar