Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support-Thread zum OpenWeatherMap Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Martin,

Ja, da würde ich mitmachen. Habe nur noch gar keinen Überblick, welche Alternativen es noch gibt. Bei mir läuft noch Darksky, aber da soll ja Ende März das Licht ausgehen. VG

Kommentar

Ich will mir Pirate Weather anschauen. Die behaupten, ein Darksky kompatibles API zu haben.
      Viele Grüße
      Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Zitat von Msinn Beitrag anzeigen
        Funktioniert bei euch openweathermap noch? Bei mir schmeisst das Plugin seit 14:40 Uhr jede Menge Fehler.
        Bei mir läuft alles.

Kommentar

Zitat von aschwith Beitrag anzeigen
          Ja, da würde ich mitmachen. Habe nur noch gar keinen Überblick, welche Alternativen es noch gibt. Bei mir läuft noch Darksky, aber da soll ja Ende März das Licht ausgehen. VG
          Ja wäre ärgerlich, wenn man gerade umsteigt und dann geht der nächste Wetterdienst auch nicht. Ich habe den Umstieg vor ein paar Monaten gemacht. Uns es war umständlich genug, weil es da viele Abhängigkeiten vom Wetter in meinem System gibt.

Kommentar

Zitat von Cannon Beitrag anzeigen
            Bei mir läuft alles.
            Hast DU einen API v3 Key?
            Viele Grüße
            Martin

Kommentar

Wie finde ich das heraus? Da steht keine Version. Vielleicht habe ich eine andere Subscription. Ich meine damals, dass die OneCall irgendwie nicht so recht passte.
              Weather Current weather and forecast Free plan Hourly forecast: unavailable
              Daily forecast: unavailable
              Calls per minute: 60
              3 hour forecast: 5 days

Kommentar

So herausgefunden. Ich habe keien API 3.0, sondern noch die 2.5. Wenn ich den Link mit der 3.0. öffne, gibt es einen Fehler 401 und man braucht wohl eine separate Subscription. Mit der 2.5. zeigt er das JSON an.

Kommentar

Nutzt Du die struct(s), die mit dem Plugin kommen oder hast Du die von Dir benötigten Items frei definiert?

Ich habe den daily forecast genutzt und nun steht wie bei Dir:
                  Hourly forecast: unavailable
                  Daily forecast: unavailable​

Das geht wohl nur noch mir API Key v3
                  Zuletzt geändert von Msinn; 21.01.2023, 22:01.
                  Viele Grüße
                  Martin

Kommentar

Lädt...
                  X