Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feststellen ob ein Timer (Scheduler) läuft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feststellen ob ein Timer (Scheduler) läuft?

    Hallo, kurze Frage...
    Kann man aus einer Logik heraus feststellen, ob ein Timer läuft?
    Wenn ich ein ITEM mit z.B. sh.testitem.timer(300,0) setzte, kann ich feststellen ob der Schedulereintrag noch läuft?

    #2
    Ja, das ging irgendwie, krieg's aus dem Kopf aber nicht mehr zusammen. Ich schau heute Abend zu Hause mal nach, hatte mir das irgendwo aufgeschrieben ...
    /tom

    Kommentar


      #3
      über sh.scheduler.get sollte das gehen.. und dann halt schauen ob das ding active ist?! ist jetzt aber nur bauchgefuehl

      Kommentar


        #4
        Gefunden - klick. Hoffe, es ist die Info, die Du suchst ...
        /tom

        Kommentar


          #5
          Hallo Tom, ich denke das ist genau das was ich suche.
          Ich teste demnächst mal ein wenig und werde berichten.

          Hallo psilo, den Ansatz gucke ich mir dann auch noch an. Mal schauen was dann besser geht.

          Vielen Dank schon mal

          Marc
          Zuletzt geändert von schuma; 20.07.2018, 18:40.

          Kommentar

          Lädt...
          X