Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HUE Gruppierung von mehreren Birnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HUE Gruppierung von mehreren Birnen

    Hallo zusammen,

    ich habe da einen typische Anfängerfrage und zwar wie muss ich meine items konfigurieren, wenn eine Lampe bei mir z.B. aus 5 einzelnen HUE Birnen besteht?
    Die Suche hat dazu leider keinen Infos geliefert, entweder gibt es dazu also keinen Antwort oder ich habe die falschen Begriffe verwendet :-(


    Grüße und Danke

    Marco

    #2
    Das Plugin unterstützt inzwischen Gruppen. Ich habe die aber nie von erwendet, da ich meine HUE Installation in SmartHomeNG interegriert habe, bevor Gruppen unterstützt wurden. Ich habe als ich das damals eingerichtet habe Szenen genutzt. Die Szenen habe ich mit der Hue App auf dem iPad eingerichtet und rufe mit dem Plugin nur die entsprechenden Szenen auf.

    Informationen zu Gruppen im Allgemeinen finden sich auf der API Seite von Philips. Sicherlich kann der Plugin Autor Orion Informationen zur Unterstützung von Gruppen beitragen
    Viele Grüße
    Martin

    There is no cloud. It's only someone else's computer.

    Kommentar

    Lädt...
    X