Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Featurewunsch Crontab Monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • int
    antwortet
    Hab' einen Issue auf Github für den Featurewunsch erstellt.

    Und auch gleich noch einen Bug, denn ich habe festgestellt daß die Angabe eines Wertebereichs, z.B. „0-4“ für den Wochentag nicht funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • smai
    antwortet
    Hallo int und willkommen im Forum.

    Erstell am besten einen Issue auf GitHub dafür, damit dies registriert ist und nicht vergessen geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lonie
    antwortet
    Leider nein, er hat nur 4 Stellen, der Monat zwischen Tag und Wochentag fehlt.

    Für jede dieser Zeiteinheiten (Minuten, Stunde, Tag, Wochentag) werden folgende Muster unterstützt

    Einen Kommentar schreiben:


  • android
    antwortet
    Hatte immer gedacht, dass die beiden crontabs das gleiche sind? Haste das mal ausprobiert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • int
    hat ein Thema erstellt [Featurewunsch] Featurewunsch Crontab Monat

    Featurewunsch Crontab Monat

    Es wäre schön wenn der Crontab, wie der Linux Crontab, auch Monate unterstützen würde.

    Manche Dinge möchte ich z.B. nur in den Sommermonaten schalten.

    Klar könnte man auch im Python Skript abfragen welcher Monat gerade ist, aber über den Crontab finde ich es eleganter.
Lädt...
X