Hallo zusammen,
ich versuche mich gerade an der UZSU, leider ohne erfolg.
Ich habe diese in meine items eingebaut
sowie in die html
die UZSU wird mir auf der Seite angezeit und das popup öffnet sich so das ich meine Einstellungen tätigen kann, nur werden diese nicht gespeichert.
wenn ich die Räume wechsel und wieder zum vorherigen Raum sind die Einstellungen weg.
es wird auch im cache keine datei dafür angelegt nur weiß ich nicht wie ich prüfen kann ob es ein rechte problem ist oder eine Einstellung die mir fehlt
ich versuche mich gerade an der UZSU, leider ohne erfolg.
Ich habe diese in meine items eingebaut
Code:
Rollladen: Ost: move: type: bool enforce_updates: 'true' knx_dpt: 1 knx_send: stop: type: bool enforce_updates: 'true' knx_dpt: 1 knx_send: pos: type: num knx_dpt: 5 knx_send: knx_init: uzsu: type: int name: Schaltuhr Buero Rollladen type: dirct uzsu_item: EG.Buero.Rollladen.Ost.move cache: 'True' visu_acl: rw
HTML-Code:
{{ device.uzsuicon('uzsu10', 'EG.Buero.Rollladen.Ost.uzsu', 'Schaltuhr Buero Rollladen') }} Zeitschaltuhr
wenn ich die Räume wechsel und wieder zum vorherigen Raum sind die Einstellungen weg.
es wird auch im cache keine datei dafür angelegt nur weiß ich nicht wie ich prüfen kann ob es ein rechte problem ist oder eine Einstellung die mir fehlt
Kommentar