Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alexa Text to Speach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Andre,

    ja, der Show wird im Backend gezeigt und kann auch als Device für die Testausgabe angegeben werden und funktioniert.
    Loginfehler habe ich oben geschrieben, momentan aktualisiere ich täglich.

    Gut, ich teste mal eine weitere Zeile mit dem Show.

    Gruß Jürgen
    Zuletzt geändert von Jürgen; 07.11.2019, 07:20.

    Kommentar


      Hallo Juergen ,

      ich habe mal ein kleines Protokoll zum automatischen Cookie-Refresh ins Web-Interface eingebaut (Tab - 4 im Web-IF - ). (Aktuelle Version unter meinem Git-Account)
      Aktualisiere doch mal das Plugin inkl. Web-IF. Vielleicht bringt das erweiterte Erkenntnisse zum Auto-Login-Problem.
      Das Protokoll geht beim beim Neustart von shNG akuell noch verloren. Also am besten mal ein/zwei Zyklen fürs Re-Login durchlaufen lassen.
      Auch das manuelle LogOff/Login wird hier protokolliert. Also mal beobachten und dann eine kurze Rückinfo wäre schön.


      Gruss Andre

      P.S. Es gibt da auch was Neues mit Multi-Faktor-Authenfizierung (das soll lt. meinen Recherchen dann stabiler funktionieren, muss ich selbst mal noch testen und dann umsetzen)
      Funktioniert das mit Deinem Show ? Ich hab mal mit Fire-TV getestet, das funktioniert auch, es werden im aktuellen Stand alle verfügbaren Geräte angezeigt.

      Gruss Andre

      Kommentar

      Lädt...
      X