Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supportthread für UZSU Plugin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ok, Backend und Admin Interface sehen sich recht ähnlich. Ich vermute, Du nutzt das backend Plugin.

    Das, was Du mit 1.3.4 meinst ist nicht die SmartVISU sondern nur das Plugin, was die automatische Seitenerstellung für die SmartVISU erlaubt.

    Weiterhin hast Du das alte sqlite_visu_2_8 in Benutzung, das ist auch veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt/gepflegt.

    Wenn das alles bekannt ist, ok.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Misanthrop Beitrag anzeigen
      Das Bild unten zeigt was ich meinte
      Wie bmx schon schrieb ist das nur das Plugin zur Seitengenerierung beim Start von SmarthomNG. Zur Laufzeit tut das Plugin nichts. Die Kommunikation läuft über Websockets. Im visu_websocket Plugin siehst Du mehr zur Visu:

      Capto_Capture 2020-02-18_08-06-13_PM.jpg
      Viele Grüße
      Martin

      There is no cloud. It's only someone else's computer.

      Kommentar


        #63
        Danke Leute! Es funktioniert endlich!!! Mein Gott was ein Kampf. Hätte ich ohne euch wohl nicht gepackt =(! Vielen Dank, ehrlich!

        Kommentar


          #64
          Gibt es einen Grund, warum das Popup auf meinem PC so schmal angezeigt wird, auf meinem Tablet im Querformat wird es sinnvoller (breiter) angezeigt... Kann ich da irgendwo was umstellen?


          2020-02-19 16_51_14-Window.pnghttps://knx-user-forum.de/core/image...EAAAICRAEAOw==

          Edit: Das Problem tritt seltsamerweise nich in Edge auf Oo
          Zuletzt geändert von Misanthrop; 20.02.2020, 08:36.

          Kommentar


            #65
            Das sieht komisch aus. Ist nicht so vorgesehen.
            Hast Du evtl noch altes css Zeug irgendwo in einem Ordner liegen?

            Grüße, Marc

            Kommentar


              #66
              Zitat von schuma Beitrag anzeigen
              Das sieht komisch aus. Ist nicht so vorgesehen.
              Hast Du evtl noch altes css Zeug irgendwo in einem Ordner liegen?

              Grüße, Marc
              Könnte sein, dass da noch was gecacht ist... werde das demnächst mal prüfen und dann ggf. hier zurückmelden, danke für die Idee =)

              Kommentar


                #67
                Bei der „alten“ Uzsu“ gab es ja einen eigenen css Teil.
                Dieser darf bei der aktuellen UZSU nicht mehr vorhanden sein!

                Kommentar


                  #68
                  Konkret müssen die Dateien "widget_uzsu.html" und "visu.js" aus dem Ordner mit Deinen pages entfernt werden.

                  Kommentar


                    #69
                    lag tatsächlich nur am cache. Einmal Browser-Cache geleert, Problem behoben

                    Danke Jungs =)

                    Kommentar


                      #70
                      Moin,

                      bei den Arbeiten zum Release von SV2.9 habe ich verschiedene Browser ausprobiert. Im Edge-Browser (unter aktuellem Windows 10) funktioniert bei mir die Anzeige der Zeiten im UZSU-Popup nicht. Wenn ich in das Eingabefenster für die Zeit klicke, lädt die ganze Seite neu. Mit anderen Browsern (Firefox, IE, Safari) funktioniert das Popup fehlerlos. Habe in einem anderen Thread gelesen, dass Chrome und Edge wohl eigene Timepicker mitbringen. Die geraten hier offenbar in Konfklikt mit jQM.

                      Bestätigt sich das Verhalten bei Euch auch? Gibt es eine Abhilfe?

                      Gruß Wolfram

                      Kommentar


                        #71
                        Habe es mit Microsoft Edge 44.18362.449.0 probiert und keinerlei Probleme?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X