Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS5-UPGRADE nähert sich dem Ende...

Die Sammelbestellung für ETS5 UPGRADE nähert sich dem Ende! Infos unter: Link
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Support Thread für das Shelly Plugin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das funktioniert nur, weil die Eintragungen für Item Attribute bei Dir noch nicht gegen die Metadaten geprüft werden (wie es für Plugin Parameter schon seit einigen Versionen von SmartHomeNG der Fall ist).
    Viele Grüße
    Martin

    There is no cloud. It's only someone else's computer.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Msinn Beitrag anzeigen
      Das funktioniert nur, weil die Eintragungen für Item Attribute bei Dir noch nicht gegen die Metadaten geprüft werden (wie es für Plugin Parameter schon seit einigen Versionen von SmartHomeNG der Fall ist).
      aber ich nutze doch die neuesten Master Versionen:

      SHNG 1.7.2
      shelly plugin 1.1.3

      Kommentar


        #33
        Die Prüfungen gibt es bisher nur im develop. Die kommen erst mit dem Release 1.8 in den master.
        Viele Grüße
        Martin

        There is no cloud. It's only someone else's computer.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Msinn Beitrag anzeigen
          whe Ich habe Dir das editieren freigeschaltet.
          danke, habe jetzt einen Satz ergänzt.

          auch habe ich das Beitragsbild getauscht, der Shelly Plug hat andere Attribute, dazu wollte ich evtl. auch noch mal etwas posten.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Msinn Beitrag anzeigen

            Nun kannst Du shelly1 konfigurieren und es wird als gültiger Eintrag anerkannt.
            Bewirkt das eine Veränderung?
            Sorry für die späte Rückmeldung - ja wenn ich das so mache, kann ich `shelly_attr` auch weg lassen und es funktioniert.

            Zitat von Msinn Beitrag anzeigen
            Btw.: was zeigt Dir das Tab shelly Devices im Webinterface des Plugins? Dort sollten alle Shelly Devices auftauchen (zumindest nach einiger Zeit, > 5 Min.), auch die die nicht in SmartHomeNG konfiguriert sind.
            Das funktioniert nun auch richtig - wie das vorher aussah hatte ich ja hier gepostet:

            Gruß
            Zuletzt geändert von TCr82; 12.10.2020, 16:35.

            Kommentar

            Lädt...
            X