Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support Thread für rpi1wire Plugin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ElektroRudi Beitrag anzeigen
    Zur Groß-/Kleinschreibung: Hast Du da einen Tipp wie das schnell umzusetzen ist?
    Ich habe das immer mit ".lower()" gemacht.
    siehe hier

    Kommentar


      #17
      bmx ElektroRudi

      Hey,

      ich habe in meinem Fork des Plugins ein paar Änderungen gemacht (Code Cleanup, Attribut "rpi1wire_unit" vollständig enfernt) und einen PR gegen Rudi's develop gestellt.
      Vielleicht könnt ihr Euch das mal anschauen und mergen.

      Beste Grüße

      Kommentar


        #18
        ElektroRudi Sisamiwe könntet ihr das unter Euch ausmachen das zu testen? Ich habe keinen Raspi, aber wenn ihr mir ein ZIP bereitstellt oder einen PR gegen den develop von SmartHomeNG/plugins, dann merge ich das gerne rein...

        Kommentar


          #19
          Zitat von bmx Beitrag anzeigen
          könntet ihr das unter Euch ausmachen das zu testen? Ich habe keinen Raspi, aber wenn ihr mir ein ZIP bereitstellt oder einen PR gegen den develop von SmartHomeNG/plugins, dann merge ich das gerne rein...
          Das Plugin läuft bei mir fehlerfrei.

          bmx
          Das ZIP findest Du anbei. GGf schafft es das noch in nächste Release.
          rpi1wire.zip

          Kommentar


            #20
            Die Änderungen sind ins develop eingepflegt. Ich habe die Optionen in rpi1wire_sys noch mit valid_list_description erweitert. Prüft das nochmal...

            Kommentar


              #21
              Zitat von bmx Beitrag anzeigen
              Die Änderungen sind ins develop eingepflegt. Ich habe die Optionen in rpi1wire_sys noch mit valid_list_description erweitert. Prüft das nochmal...
              Danke, das passt.

              Kommentar

              Lädt...
              X