Hallo Wolfram,
bitte entschuldige, ich bin noch nicht wieder dazu gekommen - ist aktuell alles ein bisschen viel auf einmal an Neuem.
(Bei mir hat sich gerade der SNHG entschlossen nicht mehr mit der AdminOberfläche zu schalten, Alexa schaltet auch nicht mehr - knx über Terminal geht aber.... na mal sehen
und zwischendurch hatte sich sogar mal meine IP-Schnittstelle aufgehängt - da muss man erst mal drauf kommen 
doch - tatsächlich melde ich mich mit dem User smarthome an
Die Abfragen von Dir ergeben:
und
Das sieht doch erst mal alles ok aus. Ich wollte mich am Wochenende noch mal intensiver damit auseinandersetzen, möchte nur vorher mal meine Schaltschwierigkeiten versuchen zu lösen.
Ich melde mich dann einfach wieder dazu
Onkelandy ich hab Dir noch mal eine PN bzgl. der Konfiguration der user_doc.rst gesandt
bitte entschuldige, ich bin noch nicht wieder dazu gekommen - ist aktuell alles ein bisschen viel auf einmal an Neuem.
(Bei mir hat sich gerade der SNHG entschlossen nicht mehr mit der AdminOberfläche zu schalten, Alexa schaltet auch nicht mehr - knx über Terminal geht aber.... na mal sehen

Zitat von wvhn
Beitrag anzeigen
Die Abfragen von Dir ergeben:
{"icon":"message_ok.svg","text":"'config.ini' file can be created"}
{"icon":"message_ok.svg","text":"'temp' directory is writeable"}
Ich melde mich dann einfach wieder dazu

Onkelandy ich hab Dir noch mal eine PN bzgl. der Konfiguration der user_doc.rst gesandt
Kommentar