Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support Thread für das hue2 Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jackhammer
    antwortet
    @Jürgen: Das habe ich mal ausprobiert. Ordner gelöscht. Neu geklont. Fehler besteht weiter. Manueller vergleich der Order auf Server und Github sieht auch in Ordnung aus. Hast du das HUE2 Plugin laufen?

Einen Kommentar schreiben:

• Jürgen
    antwortet
    Hallo,

ziemlich identische Meldungen hatte ich beim KNX Plugin, da fehlten Dateien im Verzeichnis.
    Lade die Plugins mal direkt von Github herunter und vergleiche.

https://github.com/smarthomeNG/plugins

Gruß Jürgen

• Jackhammer
    antwortet
    Hallo,

ich habe das Plugin hinzugefügt, SHNG neu gestartet und wollte dann die Bridge hinzufügen. Unmittelbar nachdem ich den Button dazu betätigt habe bekomme ich eine Fehlmermeldung vom Webif
    Code:
    [B]Oops, Error 500:[/B]

[B]The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.[/B]
    Die Daten der Bridge sind anschließend aber in der Konfig vorhanden.

Das steht bei mir im LOG.
    image.png

• Msinn
    antwortet
    Mit dem heutigen Release steht das Plugin im master branch zur Verfügung.

• Msinn
    hat ein Thema erstellt Support Thread für das hue2 Plugin.

Support Thread für das hue2 Plugin

Dieses ist ein neues Plugin, welches mit dem Release v1.8 von SmartHomeNG veröffentlicht wurde und die Steuerung von Philips/Signify Leuchten implementiert. Es stellt keinen 1-zu-1 Ersatz für das bisherige hue Plugin dar, da es anders zu konfigurieren ist.

Das Plugin hat bereits einen größeren Funktionsumfang als das alte hue Plugin. So unterstützt es bereits Gruppen. Es werden in der Zukunft noch weitere Funktionalitäten hinzugefügt werden.

Dieses Plugin verfügt über ein extensiveres Webinterface, welches auch die Funktionalität bietet, Bridges zu suchen und das Plugin mit eine Bridge zu verbinden, was im alten Plugin außerhalb von SmartHomeNG erfolgen musste.

Eine ausführliche Dokumentation des Plugins ist in der SmartHomeNG Dokumentation zu finden.

fetch.jpg

hue.jpg
    Zuletzt geändert von Msinn; 15.01.2021, 20:23.
Lädt...
X