Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugin für IP Cam ( ISAPI / ONVIF )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plugin für IP Cam ( ISAPI / ONVIF )

    Hallo zusammen,

    gibt es schon ein Plugin für IP-Cam Support?
    Also Alarm der Bewegungserkennung abgreifen z.B.?

    Ich habe mal testweise den ISAPI EventStream meiner Kamera ausgewertet und den Status dann auf Items gesetzt.
    Funktioniert sehr gut soweit:
    Bewegungsalarm -> Item setzen -> per Logic das aktuelle Bild von der Kamera laden -> per Telegram-Plugin (danke dafür 👍 ) aufs Handy schicken.

    Bevor ich das aber jetzt 'hübsch' mache frage ich lieber mal ob es sowas vielleicht schon gibt 😉

    Gruß
    Uling

    #2
    Meine Reolink schicken eine Mail. Theoretisch würde das also via IMAP Plugin gehen.

    Kommentar


      #3
      Moin,
      ich habe auch eine Reolink und lasse mir wenn es an der Haustür klingelt über das Telegramm Plugin ein Bild schicken. Funktioniert einwandfrei
      Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7

      Kommentar


        #4
        Soweit ich weiss, macht jeder hersteller sein Ding. D.h. sie implementieren eigentlich alle die Standards wie ONVIF , aber jeder machts irgendwie anders ..

        Kommentar

        Lädt...
        X