Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Log nach Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe einen Fehler gefunden, der die Ursache sein kann. Ich hatte in einem Widget, noch ein ", 'time' " stehen. Nachdem ich das rausgenommen hatte, wurde der Wert auch angezeigt. Dass die Zeit vorher nicht angezeigt wurde, dürfte wohl am Cache gelegen haben.

    Ich warte jetzt wiederum ab, ob die Fehlermeldung im Log damit auch verschwindet.

    Danke für die tolle Unterstützung!
    Cheers
    Art Mooney

    Kommentar


      #47
      Zum Abschluss kann ich vermelden, dass nun alles läuft. Die Fehler im Log sind weg. Die teilweise langsame Reaktionszeit tritt nicht auf allen Geräten auf. Somit wird das wohl an der Browserversion auf meinem Tablet liegen oder der alten Hardware.

      Damit läuft die smartVISU wie sie soll. Danke nochmal!
      Cheers
      Art Mooney

      Kommentar


        #48
        Bei langsamen Geräten hilft der Cache in smartVISU. Zudem habe ich im develop ein paar Maßnahmen, die Ressourcen schonen und so auch einen Beitrag zur Verbesserung der Performance leisten sollten.

        Gruß
        Wolfram

        Kommentar


          #49
          Danke für den Hinweis. Ich verwende ein altes XORO Megapad mit einem Android 5 drauf. Auf dem Gerät ist die Performance mit Chrome sehr schlecht. Wäre es sinnvoll, einen anderen Browser zu verwenden? Ich weiß nicht, ob ich schon reif bin für develop ;-)
          Cheers
          Art Mooney

          Kommentar

          Lädt...
          X