Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr viele Logmeldungen 'await websocket.send(data)'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Martin,

    ich bin seit Ende Dezember mit Wolfram an der Ursachen-Forschung für das Problem. Der Post Nr.14 von Wolfram hat den entscheidenden Hinweis gegeben.
    Beim Schließen einer Web-Socket-Verbindung wird der Server-Thread beendet, der "User" aus der Liste der User entfernt, die abonnierten Item/Serien/Logs bleiben bestehen.
    Erst beim aktualisieren von Serien/Items/Logs wird festgestellt, dass der Client nicht mehr vorhanden ist. Er wird dann aus der Liste der Clients entfernt welche gerade aktualisiert werden sollte, aber nich aus allen Listen. D.h. es wird ein Client aus den Serien-Abos entfernt, ändert sich ein Item aber erst Tage später taucht dort wieder der Fehler auf und erst dann wird der Client aus der Liste der Abonnenten für die Items entfernt. (so auch in anderen Kombinationen).

    Ich habe eine Anpassung vorgenommen welche Wolfram und ich gerade testen. Wir halten Dich auf dem Laufenden. Falls Du irgendwelche Hinweise hast, gerne.

    Von daher kümmere Dich beruhigt um Deine Heizungt (es soll ja wieder kälter werden).

    Viele Grüsse
    Andre

    Kommentar

    Lädt...
    X