Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support Thread für das Husky2 Plugin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hijacker7 Beitrag anzeigen
    Die Zeitpläne sind nicht teil des API somit kannst du diese nur in der App einstellen. So ist es auch mit vielen anderen Einstellungen die den prinzipiellen Setup deines Gartens und der Leitlinien betreffen. Bis auf Schnitthöhe und Scheinwerfer gibts da von Husqvarna-Seite aus nix via API zu machen.
    Ich meine nicht Befehle für die Zeitpläne, sondern die Anzeige der Daten aus der App. Gemäss der Websocket-Beschreibung sind die Daten zum Kalender schon zu finden (siehe Setting-Event):

    https://developer.husqvarnagroup.clo...API#/websocket

    Mit der Einführung des sog. AIM wird die Sache aber komplexer (Arbeits- und Sperrbereiche). Dazu finde ich in den Schnittstellenbeschreibungen aber noch nichts.

    Kommentar


      #17
      Ach sorry, ja hast recht den Zeitplan kann man via API mit dem Calendar Task auslesen und ändern.

      Kommentar


        #18
        MMatt24 hat rausgefunden, dass die neuen Versionen von aioautomower nicht mehr funktionieren, weil sich etwas in der Projekt-/Klassenstruktur geändert hat.
        Werde demnächst alles auf die neuen Versionen umstellen und dann auch eine Versionen-Beschränkung im requirements.txt hinzufügen.

        Verwendet vorübergehend bitte die Version 2022.3.1.
        Von Hand installiert wird die mit:
        Code:
        python3 -m pip install aioautomower==2022.3.1 --upgrade --user
        Falls ihr schon eine andere Version installiert habt (oder SHNG dies automatisch gemacht hat), solltet ihr zuvor noch diese entfernen:
        pip uninstall aioautomower

        Lg
        Zuletzt geändert von bmx; 14.06.2022, 21:51.

        Kommentar

        Lädt...
        X