Hallo zusammen,
kann wir jemand sagen was hier falsch ist?
Es kommt dann einer Warnung
WARNING lib.item.item Item Test_mqtt_State: 'On_Change' item-value='True' problem evaluating {"brightness":Test_mqtt_Level(), "turn":Test_mqtt_State()}: name 'Test_mqtt_Level' is not defined
Ich denke daher das mein Code bei dem OnChange Falsch sein muss, komme aber leider nicht auf die Lösung :-(
kann wir jemand sagen was hier falsch ist?
Code:
Test_mqtt: type: dict mqtt_topic_in: shellies/shellydimmer2-xyz/light/0/status on_change: - ..Test_mqtt_Level = value['brightness'] - ..Test_mqtt_State = value['ison'] Test_mqtt_Level: type: num on_change: - ..Test_mqtt_out = {"brightness":Test_mqtt_Level(), "turn":Test_mqtt_State()} Test_mqtt_State: type: bool on_change: - ..Test_mqtt_out = {"brightness":Test_mqtt_Level(), "turn":Test_mqtt_State()} Test_mqtt_out: type: dict mqtt_topic_out: shellies/shellydimmer2-xyz/light/0/set
WARNING lib.item.item Item Test_mqtt_State: 'On_Change' item-value='True' problem evaluating {"brightness":Test_mqtt_Level(), "turn":Test_mqtt_State()}: name 'Test_mqtt_Level' is not defined
Ich denke daher das mein Code bei dem OnChange Falsch sein muss, komme aber leider nicht auf die Lösung :-(
Kommentar