Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SmartHome.py V0.7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • callidomus
    hat ein Thema erstellt SmartHome.py V0.7

    SmartHome.py V0.7

    Hi,

    es ist mal wieder soweit. Das neue Release ist fertig.

    Wesentliche Neuigkeiten:
    • Man kann Items beliebig tief verschachteln.
    • Die item Konfiguration kann auf mehrere Dateien (in dem Ordner items/) aufgeteilt werden.
    • iCal Plugin
    • Die Visu kann automatisch erstellt werden. So ist ein schneller Einstieg garantiert.


    EDIT:
    • Items können mit `eval`eingeständige Korrekturen (Umrechnungen) und mit `eval_trigger` auf Wertänderungen anderer Items reagieren.


    Vielen Dank an Niko (2ndsky) für die Beteiligung! Ich freue mich schon auf sein erstes Plugin!

    Die Homepage (mit der Dokumentation) des Projektes hat sich geändert: http://mknx.github.com/smarthome/

    Das Release findet Ihr unter: https://github.com/mknx/smarthome/downloads
    und den Code: https://github.com/mknx/smarthome

    Viel Freude am Gerät

    Marcus

  • 2ndsky
    antwortet
    Hi Marcus,

    vielen Dank für die Blumen, aber bisher habe ich noch nicht viel gemacht
    Daher ein rießen Dankeschön an dich für die tolle Arbeit. Vor allem die beliebige Verschachtelungstiefe und das aufteilen der Config ist eine großartige Verbesserung. Auch die automatische Visu Erstellung klappt hervorragend und ist in diesem frühen Stadium ausreichend, um schnell die wichtigsten Funktionen steuern zu können. Einfach klasse!

    Gestern hab ich noch ein bisschen am russound Plugin gearbeitet und es der einfachheit halber zuerst mit TCP probiert. Aber irgendwo hab ich noch nen Hund drin, bekomme noch keine Antworten vom Russound ins Plugin und auch keine Benachrichtigung wenn sich ein Item ändert... vielleicht komm ich am WE dazu das noch genauer anzuschauen. Habs aber noch nicht committed, brauchst also noch nicht drüber schauen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X