Wenn Du mehrere Speaker gekoppelt hast, werden die Befehle immer über den Coordinator gesteuert. Wenn also der Coordinator im TV Modus ist, dürfte TTS auch bei den gekoppelten Slaves auch nicht funktionieren, oder?
1 - Sobald Geräte in einer 'TV Gruppe' konfiguriert werden, ist nur die IP der Playbar ansprechbar (search_uids.py). Alle anderen Geräte ('Slaves') in dieser 'TV Gruppe' werden anscheinend über die Playbar direkt angesteuert und sind von aussen generell nicht ansprechbar.
2 - Wenn diese 'TV Gruppe' im TV Moduls läuft (bei mir mittels optischem toslink input), dann sind andere Geräte ausserhalb dieser 'TV Gruppe' trotzdem TTS fähig. Bei mir sind das meist einzelne Play:1 oder ONE Geräte.
3 - Die 'current_transport_actions' in den verschiedenen Szenarien habe ich mal tabellarisch gelistet. Insofern kann ich bestätigen, das im aktive TV Modus die jeweilige Gruppe (und nur diese) kein Stop() in den 'current_transport_actions' gelistet hat. Geräte außerhalb der 'TV-Gruppe' können TTS wiedergeben auch wenn die 'TV Gruppe' im TV Modus läuft:
table.JPG
Gruß
Marcus
Kommentar