Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Neues Plugin: Logitech Squeezebox - Anregungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Morg Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du sdp auf shng/master benutzt?
    Klar nutze ich den master-branch. Ich kopiere dann nur die Dateien rein, die für das plugin benötigt werden. Wenn dazu natürlich der gesamte "Kern" ersetzt werden muss, bin ich raus. Das ist dann nicht wirlich optimal für eine lauffähige Version, die die gesamte Steuerung im Haus übernimmt.

Ich hatte ja auch gefragt, was kopiert werden soll. Es ist ohnehin sehr müßig immer die richtigen Dateien aus dem github zu laden und dann einzeln manuell zu überschreiben.

Kommentar

Morg Setz doch im Plugin eine minimum shng Version. Dann gibt es in einem solchen Fall eine einfache und klare Fehlermeldung.
      Viele Grüße
      Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Zitat von Cannon Beitrag anzeigen
        Ich hatte ja auch gefragt, was kopiert werden soll. Es ist ohnehin sehr müßig immer die richtigen Dateien aus dem github zu laden und dann einzeln manuell zu überschreiben.
        Naja, wenn du ein "garantiert" lauffähiges, stabiles System für den Produktiveinsatz will - nimm master. Nur master, kopiere nichts hinein.

Wenn du was ausprobieren willst, dann nimm develop. Und wenn du dann was reinkopierst, sind die Chancen besser, dass was bei rauskommt

Ich habe ein Produktivsystem fürs Haus, das läuft auf master, und auf einem anderen Rechner entwickle ich und teste develop...

Wenn du "unbedingt" sdp_squeezebox brauchst, musst du - leider - warten, bis es in master ist.

Kommentar

Naja, wenn du ein "garantiert" lauffähiges, stabiles System für den Produktiveinsatz will - nimm master. Nur master, kopiere nichts hinein.
          Wenn du was ausprobieren willst, dann nimm develop. Und wenn du dann was reinkopierst, sind die Chancen besser, dass was bei rauskommt
          Mir klar. :-) Aber ich kann ja hier nicht 2 Systeme laufen haben (oder kann ich doch. ;-). Ich versuche zumindest darauf zu achten, was ich in mein Master-System einpflege. Wenn ich ein plugin dazu tue, dann ist nur das plugin normalerweise eben nicht mehr master.

Wenn du "unbedingt" sdp_squeezebox brauchst, musst du - leider - warten, bis es in master ist.
          Ich brauche es ja nicht unbedingt. Ich hätte nur gerne mit getetest. Da ich ja immer noch keinen Bildschirm für die Steuerung installiert habe, gibt es sowieso nur meine Handy-Visu, die mal ab und an verwendet wird. Später wäre es natürlich sinnvoll alles drin zu haben.

Kommentar

Der Trend geht zum Zweit-shng

Kommentar

Der Trend geht zum Zweit-shng
              Ja, wenn ich aber darüber nachdenke, dass ich dann immer alle Änderungen synchronisieren müsste, wäre das mir zu müssig. Zudem "missbrauche" ich Items für bestimmte structs usw. auch als Parameterspeicher. Somit kann man bestimmte Parameter einfach ändern und diese werden dauerhaft gespeichert. Das üsste dann jedes Mal angepasst werden. Nee - mir ist das zu verrückt. Ich mache bei dem Trend nicht mit.

Kommentar

Lädt...
              X