Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kann es sein, dass du sdp auf shng/master benutzt?
Klar nutze ich den master-branch. Ich kopiere dann nur die Dateien rein, die für das plugin benötigt werden. Wenn dazu natürlich der gesamte "Kern" ersetzt werden muss, bin ich raus. Das ist dann nicht wirlich optimal für eine lauffähige Version, die die gesamte Steuerung im Haus übernimmt.
Ich hatte ja auch gefragt, was kopiert werden soll. Es ist ohnehin sehr müßig immer die richtigen Dateien aus dem github zu laden und dann einzeln manuell zu überschreiben.
Ich hatte ja auch gefragt, was kopiert werden soll. Es ist ohnehin sehr müßig immer die richtigen Dateien aus dem github zu laden und dann einzeln manuell zu überschreiben.
Naja, wenn du ein "garantiert" lauffähiges, stabiles System für den Produktiveinsatz will - nimm master. Nur master, kopiere nichts hinein.
Wenn du was ausprobieren willst, dann nimm develop. Und wenn du dann was reinkopierst, sind die Chancen besser, dass was bei rauskommt
Ich habe ein Produktivsystem fürs Haus, das läuft auf master, und auf einem anderen Rechner entwickle ich und teste develop...
Wenn du "unbedingt" sdp_squeezebox brauchst, musst du - leider - warten, bis es in master ist.
Naja, wenn du ein "garantiert" lauffähiges, stabiles System für den Produktiveinsatz will - nimm master. Nur master, kopiere nichts hinein.
Wenn du was ausprobieren willst, dann nimm develop. Und wenn du dann was reinkopierst, sind die Chancen besser, dass was bei rauskommt
Mir klar. :-) Aber ich kann ja hier nicht 2 Systeme laufen haben (oder kann ich doch. ;-). Ich versuche zumindest darauf zu achten, was ich in mein Master-System einpflege. Wenn ich ein plugin dazu tue, dann ist nur das plugin normalerweise eben nicht mehr master.
Wenn du "unbedingt" sdp_squeezebox brauchst, musst du - leider - warten, bis es in master ist.
Ich brauche es ja nicht unbedingt. Ich hätte nur gerne mit getetest. Da ich ja immer noch keinen Bildschirm für die Steuerung installiert habe, gibt es sowieso nur meine Handy-Visu, die mal ab und an verwendet wird. Später wäre es natürlich sinnvoll alles drin zu haben.
Ja, wenn ich aber darüber nachdenke, dass ich dann immer alle Änderungen synchronisieren müsste, wäre das mir zu müssig. Zudem "missbrauche" ich Items für bestimmte structs usw. auch als Parameterspeicher. Somit kann man bestimmte Parameter einfach ändern und diese werden dauerhaft gespeichert. Das üsste dann jedes Mal angepasst werden. Nee - mir ist das zu verrückt. Ich mache bei dem Trend nicht mit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar