Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mail-Plugin - Mail mit Anhängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein ich auch nicht. Trotz intensiver Suche. Und es gab bereits mehrere Anfragen von Personen, die Bilder in eine E-Mail einbetten wollten.
    ich habe versucht, mir aus dem Code die Funktion zusammenzureimen. Soweit mir das möglich war.
    Ich würde anbieten, meine Erfahrungen in der Dokumentation einzuarbeiten.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Maxthomas2001 Beitrag anzeigen
      Ich würde anbieten, meine Erfahrungen in der Dokumentation einzuarbeiten.


      Du kannst das Readme direkt online in GitHub bearbeiten und als Pull Request anbieten.

      Kommentar


        #18
        Noch besser wäre es, das plugin.yaml zu aktualisieren. Dort lassen sich auch die Funktionen ausführlich beschreiben und die Info wird wohl an mehreren Stellen (zB smarthomeNG Seite, admin interface,..) genutzt.

        https://www.smarthomeng.de/developer..._metadata.html

        Kommentar


          #19
          Onkelandy ich wollte das schon mal angehen. Der Mist ist, dass das Plugin je nach Konfiguration eine komplett andere API hat..Je nach Verwendung der SMTP oder der IMAP Klasse.. Sowas bildet die Plugin.yaml imho nicht ab.. Defakto sind das 2 Plugins und nicht eines..

          Kommentar


            #20
            Es schreit danach, in IMAP und SMTP Plugin aufgeteilt zu werden.. Für mich stellt sich auch die Frage, ob eine (zusätzliche) Implementierung von Item Attributen die Sache nicht etwas vereinfachen bzw. vereinheitlichen würde. z.B. wenn ein Item das Attribut mail_subject hat, wird es bei Einlangen entsprechender Mail aktualisiert.

            Kommentar

            Lädt...
            X