Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto-Vervollständigung im Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auto-Vervollständigung im Editor

    Hallo,

    Hier hat mumpf für linknx eine Auto-Vervollständigung vorgestellt: https://knx-user-forum.de/266058-post12.html

    Hat jemand eine Idee, wie das für Sh.py (bzw. dann die SmartVisu) realisierbar wäre?

    Gruß,
    Hendrik

    #2
    Ich bewundere Deine Leidensfähigkeit!

    Wo soll das eingesetzt werden können? Aufwand und Nutzen stehen doch in keinem Verhältnis.

    Gruß Mirko
    Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
    Baustelle 2.0 !

    Kommentar


      #3
      Zitat von JuMi2006 Beitrag anzeigen
      Ich bewundere Deine Leidensfähigkeit!
      Meinst Du mich?

      Kommentar


        #4
        Auch
        Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
        Baustelle 2.0 !

        Kommentar


          #5
          Python - NetBeans Wiki oder zehntausend andere.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            @Jumi: Wie meinen?

            @Robert:
            Mir geht es hier nicht um die python syntax. Da ist es klar.
            Mir geht es um die Objekte (Items), die in Sh.py verfügbar sind.

            An der interaktiven Shell von sh.py geht es ja schon (sh.e[TAB] --> sh.esszimmer)

            Wofür?
            Zum erstellen der SmartVisu HTML-Seiten

            Riesen Aufwand/ Kosten/Nutzen?
            Wer sagt, dass das ein Riesen Aufwand sein muss?

            Die items zu parsen und eine Liste zu erstellen ist (für mich vielleicht nicht) trivial. Jetzt brauchen wir nur noch einen Editor, bei dem man die Auto-Vervollständigung mit eigenen Dictionaries erweitern kann.
            Fertig.

            Dahin zielte meine Frage: Kennt jemand eine solchen Editor?

            Gruß,
            Hendrik

            Kommentar


              #7
              Hi Hendrik,

              Zitat von henfri Beitrag anzeigen
              Jetzt brauchen wir nur noch einen Editor, bei dem man die Auto-Vervollständigung mit eigenen Dictionaries erweitern kann.
              Fertig.

              Dahin zielte meine Frage: Kennt jemand eine solchen Editor?
              VIM.

              Viel Spaß

              Marcus

              Kommentar


                #8
                Danke für den Vorschlag, aber VIM und ich werden keine Freunde mehr.

                Wie auch immer. Ich scheine ja der Einzige zu sein, der diese blöde Idee für gut hält. Dann halt nicht.

                Gruß,
                Hendrik

                Kommentar


                  #9
                  Hey Hendrik,

                  für mich ist die Visu eben keine Dauerbaustelle. Ich lebe seit fast 2 Jahren mit meiner einmal erstellten Comet-Visu. Da sind vielleicht ein paar groups hinzugekommen, aber das war kein Aufwand. I.d.R. sollte man sowas nur ein mal machen, wenn nicht dann hat man entweder was falsch gemacht oder zu wenig andere Hobbys .

                  Also nichts für ungut, ich hoffe Du hast den smiley richtig verstanden.

                  Grüße
                  Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
                  Baustelle 2.0 !

                  Kommentar


                    #10
                    Na, es geht mir ja nicht nur um mich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X