Ankündigung

Einklappen

ETS5 Sammelbestellung Vollversion

Infos unter: Link
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Logic: Wer ist für den Aufruf verantwortlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logic: Wer ist für den Aufruf verantwortlich

    Hi Leute,

    ich fange gerade an mich in Logiken und SmartHome.py einzuarbeiten. Dabei stellt sich mir die Frage: Welceh Parameter stehen mir denn im Scope einer Logik zur Verfügung?

    Bspw. interessiert mich natürlich, welches Objekt für den Aufruf einer Logik verantwortlich ist. Bspw. sind zwei items unter "watch_item" hinterlegt - nun möchte ich bei der Ausführung der Logik wissen, welcher dieser beiden Items für den Aufruf verantwortlich ist.

    Kann mir jemand kurz sagen, welche Parameter (neben sh) zur Verfügung stehen?

    Besten Dank
    Pascal

    #2
    Hi,

    wenn Du Dich einarbeiten willst, solltest Du zuerst die Doku lesen.

    Logics ? SmartHome.py 1.0 documentation

    Stichwort hier ist: trigger

    Gruß, Waldemar

    Kommentar

    Lädt...
    X