Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugin für pywws Wetterstation z.B. 1080

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plugin für pywws Wetterstation z.B. 1080

    Hallo zusammen,

    hat jemand interesse ein solchen Plugin zu probieren?

    es braucht auch noch anpassungen an pywws, damit das passt.

    im smarthome.py wird ein socket geöffnet, der auf den Service [smarthome] wartet, der die neusten Daten rüberschickt.

    meldet Euch doch einfach bei mir.

    gruess ruedi

    #2
    Hallo ruedi,

    auch wenn dein Beitrag jetzt schon fast ein Jahr her ist, wäre ich sehr daran interessiert, die Daten aus pywws in smarthome.py zu bekommen. Bei mir läuft pywws auf einem RaspberryPi, um die Daten aus einer WH1080 auszulesen. smarthome.py läuft bei mir als virtuelle Maschine auf Debian 7.x. Wäre super, wenn ich die Daten aus pywws in SmartVISU visualisieren könnte. Hast du dafür eine passende Anleitung, bzw. die Anpassungen, welche ich in pywws und smarthome.py vornehmen muss?

    Über eine Rückmledung würde ich mich freuen.

    Viele Grüße

    Christian

    Kommentar


      #3
      Hallo ruedi,

      ich möchte o.g. Thema nochmal aufgreifen und fragen, ob du mir die pywws-Integration mal zur Verfügung stellen kannst.

      Im Voraus vielen Dank.

      Gruß,

      Christian

      Kommentar


        #4
        Hallo ruedi,

        ich möchte o.g. Thema ein weiteres Mal aufgreifen und fragen, ob du mir die pywws-Integration mal zur Verfügung stellen kannst.

        Im Voraus vielen Dank.

        Gruß,

        Christian

        Kommentar


          #5
          Ich würd halt mal ne PN schreiben, denn nach der Forumsumstellung haben ja alle ihre Abos verloren (sprich er kriegt keine Notification) und bei 2 Beiträgen wird er nicht täglich hier reinschauen....

          Kommentar


            #6
            Ja, danke für den Hinweis. Das habe ich zwischenzeitlich auch schon gemacht.

            Kommentar

            Lädt...
            X