Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indego Connect

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Wolfram,

    der PR kam an und is gemerged

    Zitat von AndreK Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus dass das smartvisu-plugin die Dateien/Ordner-Strukur korrekt in die Visu kopiert, hast Du das eventuell getestet ?
    Kannst Du hier noch eine Info geben ?

    Viele Grüsse
    Andre

    P.S.: GIT ist schon ein Geschichte für sich - ich stolpere da auch immer wieder

    Kommentar


      Servus Andre,

      Danke für alles was Du machst .....

      Zu Deinen Fragen:
      a) ja, Bilder vom Indego 350 werden "alle" richtig angezeigt lief alles "out of the Box" hab nix gemacht

      b) Dropin Ordner, hatte zuerst das alte Plugin installiert und den Dropin Ordner manuell gefüllt
      ( von daher kann ich nicht sagen, ob das Plugin den Ordner auch automatisch gefüllt hätte )

      d) denkbar, daß im cache noch Daten vom alten Plugin waren

      Die weiteren Fragen / Tests kann ich leider erst machen wenn ich einen freien Kopf habe ....

      Zur Zeit läuft das Plugin suuuuuuper, daher hab ich auch Angst was zu verändern.
      ( Hab viel freude daran )
      Zuletzt geändert von Haiphong; 18.06.2021, 10:53.
      Gruß, JG

      Kommentar


        Zitat von AndreK Beitrag anzeigen
        Ich gehe davon aus dass das smartvisu-plugin die Dateien/Ordner-Strukur korrekt in die Visu kopiert, hast Du das eventuell getestet ?
        Leider konnte ich das bisher nicht testen und hatte nur auf das Thema hingewiesen, damit Du ggfls. Deine Anleitung anpassen kannst. An das smartvisu-Plugin und das automatische Kopieren der Daten in das dropins-Verzeichnis hatte ich zugegebenermaßen nicht gedacht

        Gruß
        Wolfram

        P.S.: Die Doku von shNG sagt:
        Ab smartVISU v2.9 gibt es in der smartVISU hierzu ein Verzeichnis dropins, wo die Dateien des Widgets abgelegt werden. Die eigentlichen Widgets werden in dropins/widgets kopiert. Falls ein Widget Icons mitbringt (*.png oder *.svg), werden diese in dropins/icons/ws kopiert.
        Das bedeutet, dass ein Ordner sv_widget/icons mit weißen und schwarzen icons vermutlich nicht kopiert wird. Das wäre ein feature request für das smartvisu-Plugin.
        Zuletzt geändert von wvhn; 18.06.2021, 15:06.

        Kommentar

        Lädt...
        X