Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Last call für Flug sV 2.9

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aschwith aschwich konnte das nachvollziehen. Für die Lösung brauche ich etwas Zeit, weil es gleich zwei Ursachen gibt und erst noch recht komplex ist.

Kommentar

smai ich habe gerade mal einen "git pull" gemacht. Danach wird die Config Seite irgendwie nicht mehr richtig geladen.
      Den Icons aus der Menu Leiste oben haben keine Funktion mehr und der „Cache leeren“ Button funktioniert nicht mehr (passiert auch nichts beim draufklicken).
      Auch die Uhrzeit oben rechts wird auf der Config-Seite nicht aktuallisiert.
      Zuletzt geändert von schuma; 05.09.2018, 20:24.

Kommentar

Ctrl+F5 gedrückt?

Kommentar

Zitat von smai Beitrag anzeigen
          Ctrl+F5 gedrückt?
          Habe ich versucht, kein Erfolg.

Kommentar

Und den sV-Cache hast du geleert? Wenn es über die Configseite nicht geht, kannst du temp/pagecache und temp/twigcache löschen.
            Vielleicht auch mal deaktivieren (in config.ini cache = false setzen).

Und dann noch in der Browserkonsole (F12 drücken) schauen, ob es da JavaScript-Fehler gibt.

Kommentar

Ok, Entwarnung.
              Das manuelle leeren des SV Caches hat geholfen. Funzt wieder!

Kommentar

Huhu....
                Es gibt jetzt ein Problem bei Plot.period:
                Wenn bei ymin irgendetwas anderes als 0 oder '' steht, wird keine Linie mehr angezeigt.

Code:
                {{ plot.period('', 'KG.Raum6.Heizung.ist', 'avg', '48h', 'now', 7, 35, '', 'Ist Temperatur', '', '', '', '60i') }}
                Wenn ich anstatt der 7 wieder eine 0 eintrage, wird die Linie wieder angezeigt.

Kommentar

Ja, hatte ich auch bereits festgestellt und behoben, kann es aber noch nicht committen.
                  Wird bald folgen.

Kommentar

Ok, Danke!
                    Edit: Funktioniert.
                    Zuletzt geändert von schuma; 09.09.2018, 15:43.

Kommentar

Lädt...
                    X