Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startoberfläche aufrufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Startoberfläche aufrufen

Beim ersten Start von SmartVISU kam eine andere Oberfläche, mit Debuginformationen, Dokumentation usw. Wenn ich das jetzt aufrufe kommt quasi immer die Nutzeroberfläche. Wie komme ich da zurück?

Zurück kommst Du indem Du Deine config Datei löschst (bei sv2.9 config.ini). Aber: Warum willst Dunzurück zur initialen Seite?
    Viele Grüße
    Martin

Kommentar

Weil ich der Meinung war, dass da eine Fehlermeldung stand und ich die jetzt nicht mehr sehen kann. :-(

Kommentar

Benenne die config Datei um, dann hast Du die Seite wieder.
        Viele Grüße
        Martin

Kommentar

Danke hat geklappt, auch wenn nicht 100% so genau ... Die Konfig-Datei heißt config.php.Und die Fehlermeldung lautet "PHP extension 'mbstring' not loaded!".

Kommentar

Ok, dann hast Du nicht smartVISU 2.9 laufen (für die ich das beschrieb), sondern eine ältere Version.

Bei der aktuellen PHP Version musst Du mbstring extra installieren. Das Ist hier im Forum bereits in mehreren Threads beschrieben.
            Viele Grüße
            Martin

Kommentar

Stimmt, habe ich auch gerade gesehen. Ich habe mir also gerade alles frisch mit einer alten Version (2.8) installiert.

Kommentar

Falls das jemand in Zukunft liest: In 2.9 werden die Checks von der Initialseite auch im Template Checker (im Menü gleich unter der Konfiguration) bei "System checks" aufgeführt.

Kommentar

Lädt...
                X