Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SmartVISU 2.8 Cache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SmartVISU 2.8 Cache

Hallo
    Ich habe so eben von der Version 2.6 auf die 2.8 aktualisiert. Soweit alles bestens, bis auf eine Frage:

Wo ist der Ort des Caches, welcher unter 2.6 noch auf dem Verzeichnis temp angelegt worden ist, bestehend aus mehreren Unter-Verzeichnissen? Unter 2.6 musste ich dort einfach nach einer Änderung den Inhalt löschen, dann wurde der Cache nach dem Aktivieren wieder neu aktualisiert auf meine Anpassungen. Unter 2.8 habe ich dort keine Einträge.
    Habe unter 2.8 das Problem, dass die Änderungen (vor allem der farbigen Icons) zwar funktionieren wenn der PageCache Off ist. Sobald ich diesen auf der Config-Seite aktiviere, habe ich vermutlich irgendwo noch alte Cache-Daten, da die Anpassung dieser Icons nicht übernommen wird.
    Ein Restart des Web-Services und des Browser-Caches brachten auch keine Lösung. Wie bitte löscht man alten Cache-Inhalt unter der Version 2.8 ?
    Danke und Gruss;
    Dieter

Edit: Problem hat sich gelöst: WinSCP aktualisiert die Fenster nicht automatisch! Der Cache ist immer noch am selben Ort! Sorry!
    Zuletzt geändert von devau; 11.11.2018, 19:28. Grund: Fehler gefunden
Lädt...
X