Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größe Widget clock.digiclock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Größe Widget clock.digiclock

    Hallo,

    ich habe ein Grid Layout, in dem ich die einzelnen Widget platzieren möchte. Das klappt recht gut, nur scheitere ich bei dem Widget clock.digiclock - ich möchte, dass das Widget bzw die Uhr so groß ist wie das div, was es umschließt. Ich hab schon verschiedene CSS Selektoren (mit Chrome Dev Tools herausgefunden) probiert, aber irgendwie scheine ich nicht den richtigen gefunden zu haben.

    Da ich jetzt aber auch kein CSS Profi bin, bitte ich um ein wenig Schubs in die richtige Richtung ;-)

    Definiert habe ich das Grid Raster mit

    Code:
     display: grid;
        grid-template-columns: repeat(3, 1fr);
        grid-template-rows: repeat(6, 1fr);
        width: 100vw;
        height: 100vh;
    Das Uhrenwidget ist im Container

    Code:
    .block_uhr {
        border: solid 1px #000;
        background-image: linear-gradient( #444444 /*{a-bup-background-start}*/, #2d2d2d /*{a-bup-background-end}*/);
        box-shadow: 1px 2px 9px #000000;
    }
    und eingebunden so

    Code:
            <div class="block_uhr">
                        {{ clock.digiclock('clock') }}
            </div>
    Ich hab schon recht viele Selektoren probiert (auch rekursiv) , aber keiner scheint das ganze Widget zu vergrößern.

    Hat jemand vielleicht eine Idee?

Lädt...
X