Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überwachungskamera in Visu und Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überwachungskamera in Visu und Empfehlung

    Hallo,
    ich möchte eine outdoor Wlan Überwachungskamera (am liebsten eine bewegliche Doom Kamera) installieren und in die Smartvisu einbinden.
    Meine Frage:
    Welche Kamera könnt ihr da empfehlen? (Sollte ohne Cloud arbeiten, nicht abstürzen, mind. HD und in die VISU einbindbar sein.)
    Gibts da evtl. schon jemand der das gemacht hat und kann darüber berichten?
    Gits für die SmartVISU auch schon eine Software (Widgets, etc.?)

    Danke Gruß Haxley

    #2
    Prinzipiell kannst da sehr viele Kameras Benutzen - ich habe von Foscam was auch als 7Links vertrieben wird... allerdings würde ich heute nur noch die von Ubiquiti nehmen, da die sich auch um ihre Produkte kümmern und nicht zu teuer sind:

    https://unifi-protect.ui.com/

    Zur Einbindung gibt es mehrere Wege - wenn es reicht, nur alle X Sekunden ein Bild angezeigt zu bekommen, dar kann man hier rein schauen:
    Bild von INSTAR Kamera einbinden

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X