Ankündigung

Einklappen

ETS5 Sammelbestellung Vollversion

Infos unter: Link
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Slider Widgets für Lautstärke bzw. Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wird wirklich schön. Weiter so!

    Kommentar


      #17
      Klasse!
      Jetzt kommt der Fluch der guten Tat: Zusatzwünsche .
      Damit das fest in SV integriert werden kann, sollte das Design des Sliders an die smartViSU-Designs angehängt werden, d.h. die <Design>.css müssten entsprechend erweitert werden. Geht das?

      Du kannst aber auf jeden Fall schon mal einen PR an smartvisu-newstuff stellen, damit der aktuelle Stand zum Testen zur Verfügung steht.

      Danke und Gruß
      Wolfram

      Kommentar


        #18
        Der aktuelle stand steht schon in meinem github bereit , was meinst du mit an die css angehängt? Es geht vieles, das ding ist sehr universell

        Kommentar


          #19
          Sieht sehr geil aus!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bonze Beitrag anzeigen
            was meinst du mit an die css angehängt?
            Ich meinte, dass das Design des Sliders mit css-Klassen aus den jQuery mobile Themes festgelegt wird, die in den smartVISU Designs (e.g. night.css, ice.css) festgelegt sind.

            Gruß
            Wolfram

            Kommentar


              #21
              Aso, ja werds versuchen umzusetzen vl brauch ich da aber hilfe , wie gesagt, im moment steht noch funktion vor design

              Kommentar


                #22
                so, ein paar sachen hab ich mal versucht umzusetzen , hab jetzt einfach mal die designs geswitcht
                Screenshot_2020-11-20 1.png Screenshot_2020-11-20.png Screenshot_2020-11-20 2.png

                Kommentar


                  #23
                  Sehr cool. Darf ich das als Standard in die SV Widgets aufnehmen?

                  Danke und Gruß
                  Wolfram

                  Kommentar


                    #24
                    klar, ich hätte nur gerne, das es jemand tested

                    vielleicht sollte man mal drüber reden, welche paramater man anpassen können muss. Es sind nämlich sehr viele..
                    - die handlesize(der drehknopf) denke ich, kann man automatisch an die breite der Spur anpassen, also breite+10 z.B. dann bleibt es immer im gleichen verhältnis.
                    Zuletzt geändert von Bonze; 22.11.2020, 17:14.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X