Ankündigung

Einklappen

ETS5 Sammelbestellung Vollversion

Infos unter: Link
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Slider Widgets für Lautstärke bzw. Heizung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird wirklich schön. Weiter so!

Kommentar

Klasse!
      Jetzt kommt der Fluch der guten Tat: Zusatzwünsche .
      Damit das fest in SV integriert werden kann, sollte das Design des Sliders an die smartViSU-Designs angehängt werden, d.h. die <Design>.css müssten entsprechend erweitert werden. Geht das?

Du kannst aber auf jeden Fall schon mal einen PR an smartvisu-newstuff stellen, damit der aktuelle Stand zum Testen zur Verfügung steht.

Danke und Gruß
      Wolfram

Kommentar

Der aktuelle stand steht schon in meinem github bereit , was meinst du mit an die css angehängt? Es geht vieles, das ding ist sehr universell

Kommentar

Sieht sehr geil aus!

Kommentar

Zitat von Bonze Beitrag anzeigen
            was meinst du mit an die css angehängt?
            Ich meinte, dass das Design des Sliders mit css-Klassen aus den jQuery mobile Themes festgelegt wird, die in den smartVISU Designs (e.g. night.css, ice.css) festgelegt sind.

Gruß
            Wolfram

Kommentar

Aso, ja werds versuchen umzusetzen vl brauch ich da aber hilfe , wie gesagt, im moment steht noch funktion vor design

Kommentar

so, ein paar sachen hab ich mal versucht umzusetzen , hab jetzt einfach mal die designs geswitcht
                Screenshot_2020-11-20 1.png Screenshot_2020-11-20.png Screenshot_2020-11-20 2.png

Kommentar

Sehr cool. Darf ich das als Standard in die SV Widgets aufnehmen?

Danke und Gruß
                  Wolfram

Kommentar

klar, ich hätte nur gerne, das es jemand tested

vielleicht sollte man mal drüber reden, welche paramater man anpassen können muss. Es sind nämlich sehr viele..
                    - die handlesize(der drehknopf) denke ich, kann man automatisch an die breite der Spur anpassen, also breite+10 z.B. dann bleibt es immer im gleichen verhältnis.
                    Zuletzt geändert von Bonze; 22.11.2020, 17:14.

Kommentar

Lädt...
                    X