Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartvisu Widget für Sonos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Codebeispiel] Smartvisu Widget für Sonos

    Hallo zusammen,

    nutzt jemand von Euch das Smartvisu Sonos widget mit Playlist Popup Erweiterung von pfischi oder hat Interesse daran?

    Sollten wir das mit in das SmarVisu Repository oder zumindest das smartvisu-newstuff mit aufnehmen?

    Viele Grüße
    Alex
    Zuletzt geändert von wvhn; 15.10.2020, 12:49.

    #2
    Ich würde es gerne nutzen, aber der Speicher Bug macht eine Nutzung für mich unmöglich, leider.

    Kommentar


      #3
      Ich kann das mangels Sonos nicht testen. Deshalb finde ich es gut, das Widget auf smartvisu-newstuff zu stellen, so dass dies schnell breit getestet werden kann. Zusätzlich nehme ich das ins develop, wenn die Rückmeldungen positiv sind.

      Bedingung: es dürfen keine deprecated widgets verwendet werden.

      Gruß
      Wolfram

      Kommentar


        #4
        Hallo Wolfram,

        anbei das Widget von dem damaligen Author pfischi. Leider ist er nicht mehr hier aktiv. Ich habe alle deprecated widgets ersetzt.

        Viele Grüße
        Alex

        Gatzman : Ja, das Speicherleck des plugins ist in der Tat noch ein Problem. Das sollten wir aber im SmarthomeNG Forum besprechen.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          ist online.

          Danke und Gruß
          Wolfram

          Kommentar


            #6
            Gatzman : Ich konnte das Speicherleck finden und beheben. Siehe hier: https://knx-user-forum.de/forum/supp...51#post1561351

            Kommentar


              #7
              aschwith vielen Dank, ich werde es am WE testen und berichten.

              Kommentar


                #8
                bei mir kommt jetzt folgende Meldung im log:

                Debug: zone is not in speaker list jet. Adding and subscribing zone

                Kommentar


                  #9
                  Gatzman : Alle weiteren Anmerkungen zum Plugin bitte ins smarthomeNG Forum.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X