Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Naja anzeigen lassen werden sich wohl die meisten, wenigstens als Iframe denke ich. Ob die das allerdings dann in der Ursprungs-Qualität der Kameras auch können, weiß ich nicht. Im Thread über die Dahua Kameras könnte vielleicht was stehen...
Ausserdem sind die Preise echt spitze. Die UVC-G3-FLEX für um die 70 Euro (ohne Netzteil) ist kaum zu übertreffen.
Und die Bildqualität ist auch spitze + eine laufende Entwicklung (zb wichtig bei Sicherheitslücken) - die kann man bei vielen Kameras total vergessen. Ach, und Browser freundlich (läuft ohne Plugin).
Oh, eins habe ich vergessen zu sagen. Die Unifi Kameras haben keine eigene Alarm Überwachung und sind deshalb abhängig von einer externen Überwachung wie mit ZoneMinder oder zB der Surveillance Station oder eben der Lösung von Ubiquity selbst (oder was sonnst so am Markt existiert und was taugt).
Aber diese Vorteile solch einer Lösung liegen klar auf der Hand.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und die Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar