Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smartVISU Index Seite lädt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    smartVISU Index Seite lädt nicht mehr

    Hi,

    nachdem bei meiner Partnerin auf dem Handy die Index Seite von smartVISU nicht mehr geladen hat sondern nur den rotierenden Kreis angezeigt hat, und ich keine Lösung gefunden habe, habe ich etwas rumprobiert. Wenn ich sV mit z.B. page=Wohnen aufrufe, funktioniert alles einwandfrei. Klicke ich oben auf das Haus Symbol wird wieder nur der Kreis angezeigt. Auf allen anderen Geräten läuft es aber. Dann habe ich am PC beim testen wodran das liegen könnte einen Link aus dem Verlauf angeklickt, wo hinten dran ein &ui-state=dialog stand. Seitdem lädt die Index Seite auch auf dem PC nicht mehr. Ein löschen des Browsercaches hat leider nichts gebracht. Wie kann ich das (was auch immer) wieder rückgängig machen? Was muss ich ui-state mitgeben oder was muss ich löschen, damit es wieder läuft?

    EDIT: Gerade auf dem PC mit einem anderen Browser getestet, auch hier nur der Kreis. Muss also etwas Serverseitiges sein, was das laden verhindert.

    EDIT2: In der Web-Konsole habe ich dazu gerade folgendes gefunden:
    Code:
    Uncaught TypeError: widget.getUrlData is not a function
    _repeat calendar.js:122
    a.widget/</i[b]</< jQuery
    repeat base.js:2042
    a.widget/</i[b]</< jQuery
    _init base.js:2014
    jQuery 40
    a.widget/</i[b]</<
    _createWidget
    j][b
    a.widget.bridge/a.fn[c]/<
    each
    each
    c
    enhanceWithin
    _create
    a.widget/</i[b]</<
    a
    _create
    a.widget/</i[b]</<
    _createWidget
    _createWidget
    a.widget/</i[b]</<
    j][b
    a.widget.bridge/a.fn[c]/<
    each
    each
    c
    transition
    a.widget/</i[b]</<
    change
    a.widget/</i[b]</<
    a.widget.bridge/a.fn[c]/<
    each
    each
    c
    changePage
    initializePage
    <anonymous>
    j
    fireWith
    ready
    I
    promise
    <anonymous>
    <anonymous>
    <anonymous>
    Nur nutze ich den Kalender gar nicht!?
    Zuletzt geändert von ReviloEgros; 07.02.2021, 20:24.

    #2
    Du solltest den Master Branch verwenden. Im develop war seit gestern Abend dieser Fehler. Da wir dort einige Dinge neu entwickeln, ist davon auszugehen, dass develop immer mal wieder nicht stabil läuft.

    Gruß
    Wolfram

    Kommentar


      #3
      Achso ist schon bekannt. Dachte nur, wäre irgendwie passiert durch etwas, was ich angestellt hätte Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X