Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SmartVISU 3.0 calender.list übernimmt die Kalender nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Wolfram,

    habe noch was herausgefunden.
    In der ./widgets/calender.html die Zeilen 29 und 30 von
    Code:
    {% set configcolors = config_calendar_color|split(',') %}
    {% set confignames = config_calendar_name|split(',') %}
    auf
    Code:
    {% set configcolors = config_calendar_color %}
    {% set confignames = config_calendar_name %}
    geändert.
    Jetzt funktionieren die Parmeter aus der Konfiguration aber immer noch nicht die aus dem Code!
    Ich habe auch gelesen, das es die Funktion split() seit PHP 7 nicht mehr gibt und statt desen preg_split, explode oder str_split verwendet werden soll.
    Da ich von PHP nicht wirklich eine Ahnung habe, habe ich die funktion einfach weg gelassen.
    Mir ist nur aufgefallen, das in der ./lib/calendar/calendar.php das Array noch in Ordnung ist aber in der ./widgets/calender.html nach jedem Komma ein Leerzeichen ist.
    Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

    Gruß
    Johann

    Kommentar


      #17
      Hallo Johann,
      vielen Dank. ich gehe dem nach.

      Gruß
      Wolfram

      Kommentar


        #18
        Hallo Wolfram,

        nächste Erkenntnis, in calendar steht nicht das was erwartet wird!
        Code:
        <div {{ implode(confignames) }} ></div>
        <div {{ implode(calendar) }} ></div>

        liefert dieses Ergebnis:
        <div persönlich,feiertag,div.="" geburtstage,geburtstage="" von="" kontakten=""></div>
        <div persönlich,="" feiertage,="" div.="" geburtstage,="" geburtstage="" von="" kontakten=""></div>
        Gruß
        Johann

        Kommentar

        Lädt...
        X