Hallo zusammen,
ich habe mir nach dieser Anleitung: https://kurzanleitung.smartvisu.de/i...ome_minmaxtemp eine Tief/Höchsttemperatur abgekupfert.
Die Anzeige der Temperatur "Garage Außen" funktioniert "Garage Innen" jedoch nicht.
vgl. Bild --> an der Datenbank scheint es nicht zu liegen, da der "plot.period" funktioniert und die historischen Daten anzeigt.
TT HT.PNG
ich habe mir nach dieser Anleitung: https://kurzanleitung.smartvisu.de/i...ome_minmaxtemp eine Tief/Höchsttemperatur abgekupfert.
Die Anzeige der Temperatur "Garage Außen" funktioniert "Garage Innen" jedoch nicht.
vgl. Bild --> an der Datenbank scheint es nicht zu liegen, da der "plot.period" funktioniert und die historischen Daten anzeigt.
TT HT.PNG
Code:
<div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="c" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false"> <h3>Außentemperatur Garage</h3> Tiefsttemperatur 7d {{ basic.print('', 'garage.temperatur.aussen.min', '°C') }} <br> Aktuelle Temperatur {{ basic.print('', 'garage.temperatur.aussen', '°C') }} <br> Höchsttemperatur 7d{{ basic.print('', 'garage.temperatur.aussen.max', '°C') }} <br> {{ plot.gauge('', 'garage.temperatur.aussen', -15, 40, '°', 'Außentemperatur', 'solid-half', [40,60,80,100], ['#0DE0EC','#55BF3B','#DDDF0D','#DF5353']) }} {{ plot.period('', 'garage.temperatur.aussen', 'minmaxavg', '1y', 'now', '', '', 36500, '', '', '', '', 'advanced') }} </div> </div> </div> <div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="c" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false"> <h3>Innentemperatur Garage</h3> Tiefsttemperatur 7d {{ basic.print('', 'garage.temperatur.innen.min', '°C') }} <br> Aktuelle Temperatur {{ basic.print('', 'garage.temperatur.innen', '°C') }} <br> Höchsttemperatur 7d{{ basic.print('', 'garage.temperatur.innen.max', '°C') }} <br> {{ plot.gauge('', 'garage.temperatur.innen', -15, 40, '°', 'Innentemperatur', 'solid-half', [40,60,80,100], ['#0DE0EC','#55BF3B','#DDDF0D','#DF5353']) }} {{ plot.period('', 'garage.temperatur.innen', 'minmaxavg', '1y', 'now', '', '', 36500, '', '', '', '', 'advanced') }} </div> </div> </div>
Code:
# temp_garage.yaml garage: temperatur: aussen: type: num # visu_acl: rw database: init knx_dpt: 9 knx_listen: 7/2/10 knx_init: 7/2/10 min: type: num knx_dpt: 9 eval: sh.garage.temperatur.aussen.db('min', '7d') eval_trigger: garage.temperatur.aussen max: type: num knx_dpt: 9 eval: sh.garage.temperatur.aussen.db('max', '7d') eval_trigger: garage.temperatur.aussen fehler: type: bool knx_dpt: 1 #knx_send: 7/2/20 knx_cache: 7/2/20 frostgefahr: # bei < 3 Grad wird Meldung ausgegeben type: bool knx_dpt: 1 knx_cache: 7/2/41 innen: type: num # visu_acl: rw database: init knx_dpt: 9 knx_listen: 7/2/11 knx_init: 7/2/11 min: type: num knx_dpt: 9 eval: sh.garage.temperatur.innen.db('min', '7d') eval_trigger: garage.temperatur.innen max: type: num knx_dpt: 9 eval: sh.garage.temperatur.innen.db('min', '7d') eval_trigger: garage.temperatur.innen fehler: type: bool knx_dpt: 1 #knx_send: 7/2/20 knx_cache: 7/2/21
Kommentar