Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Item vom Typ 'foo' ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Item vom Typ 'foo' ausgeben

    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem SHNG Zeititems vom Typ 'foo'. Wie kann ich das denn in der Version 3.1.0 ausgeben? Basic.print funktioniert dafür ja nicht.

    Danke!
    Cheers
    Art Mooney

    #2
    Der Templatechecker lässt „foo“ nicht zu. Das heißt aber nicht, dass die Ausgabe mit basic.print nicht funktioniert. Hast Du es schon einmal probiert?

    Kommentar


      #3
      Leider funktioniert das nicht. Ich dachte, es hätte etwas mit dem Datenpunkttyp zu tun. Um hier ein Durcheinander zu verhindern, schreibe ich in dem Thread zu meinen anderen Problemen weiter: hier.
      Cheers
      Art Mooney

      Kommentar

      Lädt...
      X