Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartvisu Seiten laden nicht mehr bzw. nur nach Aktualisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smartvisu Seiten laden nicht mehr bzw. nur nach Aktualisierung

    Hallo liebes Forum,

    ich habe meinen Raspberry mit Smartvisu neu aufgesetzt und von allem die neuesten Versionen.
    Leider zeigt sich nun ein Fehler bei der Bedienung.
    Wenn ich eine Seite im Menü anklicke, dann sehe ich wie sich die URL in der Adressleiste verändert.
    Allerdings geht die ausgewählte Seite nicht auf.
    Erst mit einem Refresh im Browser (F5) erscheint die korrekte Seite.
    Könnt ihr euch darauf einen Reim machen?

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Philipp

    #2
    Moin Philipp,

    etwas mehr Info, welches Backend Du nutzt, wäre schon hilfreich. Bei smarthomeNG ist dieser Fehler nicht bekannt.
    Wenn Du fhem nutzt, dann findest Du die Lösung in diesem Post. Der Fehler ist im Develop schon seit längerer Zeit abgestellt, aber im Master noch drin.
    Wenn Du andere Backends nutzt: dort einfach die Zeile
    Code:
    $.noop;
    in die Funktion stopseries im jeweiligen Treiber eintragen.

    Gruß
    Wolfram

    Kommentar


      #3
      Das hat geklappt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X